In unserem Gästebuch könnt ihr über das Zeltlager Beiträge einstellen. Diese werden im Zeltlager an das Schwarze Brett ausgehangen. Um einen Beitrag zu schreiben muss nur auf den Button “neuen Eintrag schreiben” geklickt und die Felder ausgefüllt werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
269 Einträge
Mia Rickermann schrieb am Juli 9, 2023 um 4:26 pm
Hallo Marieke, Emilia und Pauline,

ich wünsche euch eine tolle Zeit im Zeltlager, habt viel Spaß.

Bis bald Mia
Jonna schrieb am Juli 9, 2023 um 4:23 pm
Hey Tim :)!

Ich wünsche Dir eine super spannende und aufregende Zeit im Zeltlager. Ich bin total gespannt, was Du mir alles erzählst, wenn wir uns sehen oder wenn wir miteinander telefonieren!

Genieß’ deine Zeit!

Bis bald 😊
Deine Jonna
Kristin, Kevin und Luna Pethan schrieb am Juli 9, 2023 um 4:08 pm
Hallo Collin!
Wir hoffen du hast eine ganz tolle Zeit im Zeltlager 😊
Genieß die Zeit mit deinen Freunden und hab ganz viel Spaß!
Fühl dich geknuddelt von uns und bis bald. ❤

Mama, Papa & Luna 😘
Opa Lingen. schrieb am Juli 9, 2023 um 3:34 pm
Hallo Theo,
viele Grüße aus Lingen.
Ich hoffe, dass ihr im Zeltlager
viel Spaß habt.
Ich freue mich, wenn du wieder
zurück bist.
Passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße
Dein Opa Lingen
Walburga Schulterobben schrieb am Juli 9, 2023 um 3:32 pm
Hallo lieber Oskar!

Wir wünschen dir und deinen Freunden eine ganz, ganz tolle Zeit mit viel Spaß im Zeltlager.

Viele sonnige ☀️☀️😎 und liebe Grüße und bis bald Oskar.

Omi und Opa Gerd
Sonja und Frank schrieb am Juli 9, 2023 um 2:38 pm
Lieber Mathis, lieber Lukas ,
wir schicken euch einen lieben Gruß
und wünschen euch tolle Tage.
Mama und Papa☀️
Familie Schulten schrieb am Juli 9, 2023 um 2:06 pm
Hallo Charlotte, Felix, Max und Ben!

Schöne Grüße aus dem heißen Herzlake!
Habt ganz viel Spaß zusammen und denkt an die Mottobilder für den Kalender!
Vielen Dank an alle Gruppenleiter und die Kochfrauen für Euren Einsatz (der ja viel länger als eine Woche dauert), um den Kindern so ein tolles Ferienerlebnis zu ermöglichen:)

Bis Freitag! Inge und Franz
Thomas, Stephan, Jana und Lisa schrieb am Juli 9, 2023 um 1:22 pm
Hallo Christoph H.,
Wir hoffen, es geht dir gut!
Vergiss bitte nicht, dich täglich zu waschen.
Wir haben dir schon oft gesagt, Unterhose umdrehen ist kein Wechseln. Grade bei den Temperaturen ist das sehr wichtig.
Und lüg uns bitte nicht an, wir sehen es spätestens, wenn Jana deinen Koffer aufräumt.
Bis dahin bleib bitte sauber und frisch
Ciao Miau
Deine wundervolle Familie
Michaela schrieb am Juli 9, 2023 um 12:43 pm
Hallo Jana, Patrick und Max!!
Ich hoffe, ihr ertragt das Wetter gut und kühlt euch ordentlich ab!!🤗🚿
Später kommt ja noch das kleine Gewitter, vielleicht sorgt es etwas für Abkühlung!!😅
Die Zeit verbringt ihr bestimmt in der Halle, oder!?
Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit ganz viel Spaß und guter Laune!!😊
Liebe Grüße, Mama/Ela!!🥰
Ingo und Doris Wielenberg schrieb am Juli 9, 2023 um 12:18 pm
Hallo Johanna , Hallo Laurenz

Wir wünschen euch eine tolle Zeit im Zeltlage .

Liebe Grüße von Papa und Mama
Jürgen und Tina schrieb am Juli 9, 2023 um 12:02 pm
Hallo Til und Lia, 😊

wir wünschen euch ein geoßartiges Zeltlager! Gutes Wetter, witzige Aktionen, unvergessliche Momente, lustige Streiche und alles was sonst so zum Zeltlager dazu gehört.😁😎

Genießt die Zeit und fühlt euch von uns gedrückt😚

Liebe Grüße an alle!
Papa & Mama
Tim Kessen schrieb am Juli 9, 2023 um 11:42 am
Hallo Tim,genieße die Tage mit Deinen Freunden im Zeltlager.Wir hoffen ihr habt viel Spaß. Bis Freitag Opa Matze und Oma Ela
Tobias , Marie und Mia Kessen schrieb am Juli 9, 2023 um 11:40 am
Hallo Tim

Wir hoffen , ihr habt viel Spaß im Zeltlager und genauso tolles Wetter wie wir .
Wir sind schon ganz gespannt , was du alles zu erzählen hast .

Wir haben dich ganz doll lieb und wünschen Dir und den anderen noch tolle Tage .


Wir sehen uns Freitag !

Mama , Papa und Mia 🥰
Karina Möller schrieb am Juli 9, 2023 um 10:20 am
Hallo Hanna,

Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß. Genießt die Zeit.
Wir sehen uns Freitag.
Liebe Grüße
Mama, Papa, Jonas und Laura
Bianca und Mats schrieb am Juli 9, 2023 um 9:54 am
Hallo Theo,

Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei der
Reise durch das Jahr.

Viele sonnige Grüße wünschen Dir
Mama und Mats
Ramona & Thomas Pozniak schrieb am Juli 9, 2023 um 9:37 am
Hallo Noah,

wie man auf den ersten Bildern sehen kann, wird für jede Menge Abwechslung und bei den Temperaturen🌡🌞 für genug Abkühlung 🤽‍♂️ gesorgt.👍👍👍

Wir wünschen dir im Zeltlager noch viel Spaß und freuen uns, wenn du am Freitag wieder bei uns bist.

Wir vermissen dich und haben dich ganz doll lieb!

Liebe Grüße senden dir Mama, Papa und Lucy
Katja und Thomas schrieb am Juli 9, 2023 um 9:37 am
Hey Max V.
Wir hoffen ihr könnt das bei dem Wetter aushalten 😓 und habt eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Mama und Papa 😀
Jola Heggemann schrieb am Juli 9, 2023 um 9:13 am
Hallo Marieke, Pauline und Emilia,

Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit im Zeltlager und wünsche euch noch weiterhin ganz viel Spaß. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr uns für tolle Geschichten aus dem Lager erzählt, wenn ihr wieder da seit. Weiterhin wünsche ich euch ganz viel Spaß ✌️
P.S. Mareike, deinen Kaninchen geht es super 👌
Marc und Stephanie schrieb am Juli 9, 2023 um 8:44 am
Hallo Lena!

Liebe Grüße aus Lübeck.
Habt eine ganz ganz tolle Zeit zusammen und ganz viel Spaß.
Ärgert die Gruppenleiter nicht zu doll.
Wir haben Dich lieb
Papa und Mama
Ingo und Hermann schrieb am Juli 9, 2023 um 7:10 am
Hallo an alle Zeltlager-Fahrer aus der Heimat!
Besonders grüßen wir Theresa und Clemens.
Wir hoffen ihr habt eine Menge Spass auf eurer Reise durchs Jahr...
Hier ist alles voll komisch, irgendwie ist hier die Bude leer😜
Aber wir schaffen diese Woche bestimmt und freuen uns um so mehr wenn ihr dann mal wieder kommt!
Ach ja, Mama vermissen wir natürlich auch😊
Wir hoffen auf ein paar tolle Fotos und halten hier solange die Stellung,

Beste Grüße
Papa und Hermann