In unserem Gästebuch könnt ihr über das Zeltlager Beiträge einstellen. Diese werden im Zeltlager an das Schwarze Brett ausgehangen. Um einen Beitrag zu schreiben muss nur auf den Button “neuen Eintrag schreiben” geklickt und die Felder ausgefüllt werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
269 Einträge
Manfred Büscher (1.Vorsitzender Schützenverein Herzlake) schrieb am Juli 14, 2023 um 6:27 pm
Liebe Königin Mia, lieber Prinzgemahl Fynn,

wir vom Schützenverein Herzlake gratulieren euch und dem hohen Throngefolge
ganz herzlich.

Das habt ihr toll gemacht!!!

Viele Grüße und Gut Schuss!

Schützenverein Herzlake von 1897 eV
Schombis schrieb am Juli 14, 2023 um 12:33 pm
Liebe Daria, lieber Damian!

Wir hoffen ihr hattet eine tolle unvergessliche Zeit im Zeltlager!
Kommt gesund und heile wieder zu nach Hause!
Wir haben euch lieb,
die Schombis 🙂
Fam. Schulten schrieb am Juli 14, 2023 um 5:07 am
Wir wünschen allen eine gute Heimreise!

Dankeschön an alle Gruppenleiter, Kochfrauen und Dazugehörige, die im Hintergrund bleiben. Auch ein dickes Dankeschön an die Sponsoren.

Ihr leistet alle sehr sehr viel, um unseren Kindern eine ereignisreiche und erinnerungsvolle Woche zu bereiten.
Und das dauert nicht nur eine Woche!

Liebe Grüße
Inge
Wilhelm und Waltraud Hegger schrieb am Juli 13, 2023 um 7:08 pm
Liebe Pauline,lieber Ferdinand, lieber Anton,
morgen kommt ihr nach Hause, die aufregende Zeit im Zeltlager ist um! Gute Fahrt morgen und behaltet die schönen Erinnerungen in euren Herzen,
Bis morgen, Liebe Grüße Opa und Oma😍🏝💕
Ingo und Doris Wielenberg schrieb am Juli 13, 2023 um 1:50 pm
Hallo Johanna Hallo Laurenz
Jetzt ist die Woche schon fast vorbei , anhand der Fotos
konnte man sehen das ihr viel Spaß hattet.
Bis Morgen 😊😊😊
Lirbe Grüße Papa und Mama😘
Oma u. Opa von Milla, Leo u. Laurenz schrieb am Juli 13, 2023 um 11:49 am
Hallo ihr DREI😍 so wie wir sehen konnten hattet ihr ja viel Spass im Zeltlager. Wir wünschen euch eine schöne u.gute Heimfahrt und freuen uns wenn ihr wieder zuhause seid. Ich hoffe ihr habt dann ganz viel Zeit uns von euren vielen Erlebnissen zu erzählen. Bis bald❤😘😍
Tim und Lutz schrieb am Juli 13, 2023 um 10:12 am
Moin Tim und Lutz,

wir hoffen, ihr habt eine tolle Zeit im Sauerland! Wir freuen uns schon, wenn ihr wieder in Herzlake seid.

Liebe Grüße,

eure Nachbarn aus der Zuckerstraße.
Familie Burke schrieb am Juli 13, 2023 um 7:51 am
Hallo Milla, Hallo Leo und Hallo Laurenz,

jetzt ist die Woche schon fast wieder rum!
Wir haben gesehen und gehört, wieviel Spaß ihr hattet! Trotzdem freuen wir uns riesig, dass ihr morgen endlich wieder nach Hause kommt! Hier ist es ganz schön langweilig und ruhig ohne euch.
Wir wünschen euch noch einen tollen letzten Zeltlagertag! Habt noch ganz viel Spaß und morgen eine entspannte Rückfahrt! Passt auf euch auf!
Wir vermissen euch und wir haben euch lieb!

Bis morgen
Mama und Papa
Dieter G-T schrieb am Juli 13, 2023 um 7:09 am
Hallo Mila

So wie es aussieht hab Ihr viel Spaß, weiter so.

Liebe Grüße

Papa
Sven und Dani Rothe schrieb am Juli 13, 2023 um 6:11 am
Hallo Marieke! Noch einmal schlafen, dann kommt ihr nach Hause!!!! Wir freuen uns sehr auf dich und die tollen Geschichten aus dem Zeltlager. Sky und Flöckchen freuen sich auch.... Einen tollen letzten Tag und morgen gute Reise wünschen wir dir und deinen Kürbiskernen. Feiert heute tüchtig Karolinas Geburtstag. Gruß Mama und Papa
Familie Schleuß schrieb am Juli 13, 2023 um 5:00 am
Hallo Fynn,

Kaum zu glauben, dass die Woche schon fast rum ist. Der letzte Tag ist angebrochen.

Wir haben schon viele schöne Fotos gesehen.
Glückwünsche an den Thron von Hofolpe. Ihr seht super aus.

Wir vermissen dich sehr und freuen uns schon, wenn du morgen wieder zuhause bist und sind sehr gespannt, was du uns zu erzählen hast. Habt heute noch einen schönen Tag

Bis morgen

Mama, Papa und Luke
Dietmar und Gabi schrieb am Juli 12, 2023 um 9:09 pm
Hallo liebe Emma🤗

Die letzten Stunden im Zeltlager brechen an ⏳.
😉Einmal noch schlafen in Eurem gemütlichen Zelt 🏕️🏕️😴✨Dann kommt schon Freitag die Heimreise 🚌🚌🚌.

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns sehr auf Dich 🤗💞!

Ganz ganz liebe Grüße auch von Oma Felsen, Oma Ankum und Tante Rita 💕. Alle freuen sich sehr, 😃dass du bald wieder da bist und fragen ganz oft nach dir!🤗

Wir sehen uns dann ja Freitag😘. Kommt gut Heim! Wir haben Dich sehr lieb! 🤗❤️

Deine Eltern Dietmar und Gabi Becker und na klar ein Schnurren von Mauzi 🐱
Claudia,Stephan,Amelie,Maris und Lina Linger schrieb am Juli 12, 2023 um 7:51 pm
Lieber Max Linger!

Wir wünschen dir morgen ganz viel Spaß auf dem Oktoberfest ☀️🏕️💃🕺🎡🧃🍦🥳😎 und Freitag eine gute Heimreise 🚌

Wir freuen uns schon sehr auf dich!!!!!!❤️

Vielen lieben Dank an das ganze Zeltlagerteam und den Kochfrauen👩‍🍳!

Mama, Papa, Amelie, Maris und Lina 😘
Bianca und Mats schrieb am Juli 12, 2023 um 7:29 pm
Hallo Theo,

Wir wünschen dir für den letzten Tag noch ganz viel Spaß.

Wir freuen uns schon auf Freitag 🥰

Ein ganz großes Dankeschön gilt dem Zeltlagerteam und den Kochfrauen.

Liebe Grüße
Mama und Mats
Kerstin, Bernhard + Felix schrieb am Juli 12, 2023 um 6:51 pm
Hallo Max L. 😉, Jana und Patrick,

wir hoffen, dass Ihr schöne Tage und Feste im Zeltlager erlebt habt 🎅👻🐰⚪️🟢.
Euch noch eine tolle Zeit und viel Freude in Hofolpe.
Bis Freitag!
Bernhard, Kerstin und Felix
Ursula Meissner schrieb am Juli 12, 2023 um 6:27 pm
Hallo Matlda,
wir wünschen dir einen Super Donnerstag, bevor es auf die Rückreise geht. Viel Spaß, wir freuen uns auf dich. Oma und Opa 🙋‍♀️🙋‍♂️
Wilhelm und Waltraud Hegger schrieb am Juli 12, 2023 um 6:17 pm
Hallo Anton, Hallo Ferdinand und hallo Pauline,
wir konnten schon die interessanten Fotos von eurem Zeltlager anschauen. Bei Euch ist es spannend, jeden Tag erlebt Ihr etwas Neues!
Besonders die verschiedenen Jahresthemen finden wir toll! Wir wünschen euch noch sehr viel Spaß und freuen uns schon sehr auf Euch, hier ist es ohne Euch langweilig!
Bis Freitag, liebe Grüße von Opa Wilhelm und Oma Waltraud 😍❤🌈
Alex und Lissy Hegger schrieb am Juli 12, 2023 um 5:38 pm
Hallihallo Anton, Ferdinand und Pauline!

Unglaublich, die beiden letzten Abende stehen an…wir wünschen euch eine große Sause.
Bestimmt feiert ihr Halloween und Weihnachten, oder?

Wir freuen uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf euch!
Bis Freitag 🥰!

Mama und Papa mit Lou
Oma dong schrieb am Juli 12, 2023 um 5:37 pm
Hallo Mila.
Aus Detern senden dir ganz liebe Grüße Oma dong,Onkel Torsten,Tante Martina, Flora und Viola.
Hab noch viel Spaß.
Liebe Grüße ☀️😍❤
Silke und marco schrieb am Juli 12, 2023 um 5:30 pm
Hallo liebe Lotte und Lieber Paul!
Eine ganz tolle Zeit euch und ganz, ganz viel Spaß Euch!

Freuen uns auf Euch!!

Liebe Grüße

Mama und Papa