In unserem Gästebuch könnt ihr über das Zeltlager Beiträge einstellen. Diese werden im Zeltlager an das Schwarze Brett ausgehangen. Um einen Beitrag zu schreiben muss nur auf den Button “neuen Eintrag schreiben” geklickt und die Felder ausgefüllt werden.
Hallo Theo und Mats,
wie auf den Bildern zu sehen, habt ihr dort sehr viel Spaß.
Wie war euer Gruselgang ? Vermutlich richtig spannend .
Ich bin schon gespannt, was ihr beiden mir am Wochenende
alles zu erzählen habt.
Ich wünsche euch beiden noch eine schöne Zeit im Zeltlager.
Viele Grüße
Euer Opa Lingen
wie auf den Bildern zu sehen, habt ihr dort sehr viel Spaß.
Wie war euer Gruselgang ? Vermutlich richtig spannend .
Ich bin schon gespannt, was ihr beiden mir am Wochenende
alles zu erzählen habt.
Ich wünsche euch beiden noch eine schöne Zeit im Zeltlager.
Viele Grüße
Euer Opa Lingen