In unserem Gästebuch könnt ihr über das Zeltlager Beiträge einstellen. Diese werden im Zeltlager an das Schwarze Brett ausgehangen. Um einen Beitrag zu schreiben muss nur auf den Button “neuen Eintrag schreiben” geklickt und die Felder ausgefüllt werden.
Hallo Tim,
ich bin aus dem Ponnycamp zurück und hatte viel Spaß.
Ich hoffe du hast auch Spaß im Zeltlager.
Ich vermisse dich, bis Freitag.
Ich hab dich Lieb Leni 🌈💕
ich bin aus dem Ponnycamp zurück und hatte viel Spaß.
Ich hoffe du hast auch Spaß im Zeltlager.
Ich vermisse dich, bis Freitag.
Ich hab dich Lieb Leni 🌈💕