In unserem Gästebuch könnt ihr über das Zeltlager Beiträge einstellen. Diese werden im Zeltlager an das Schwarze Brett ausgehangen. Um einen Beitrag zu schreiben muss nur auf den Button “neuen Eintrag schreiben” geklickt und die Felder ausgefüllt werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
206 Einträge
Laura, Irene & Frank schrieb am Juli 11, 2025 um 2:00 a.m.
Hi Henry, Wilma & Jörn

auf den Bildern sieht es ja nach viel Spaß aus, das freut uns sehr. 🥳👍

Vielen lieben Dank an die Kochfrauen, Gruppenleiter & dem gesamten Team. 🫶

Kommt gut und gesund nach Hause 🏠

Henry, wir freuen uns sehr auf dich & Jan Bernd (Zeltlager Haselünne)

Da ist wieder „Leben“ im Haus 😘💫
Bitte warten …
Lucas Martin schrieb am Juli 10, 2025 um 7:54 p.m.
Hey Lucas 💙

Wir freuen uns riesig, dass du morgen endlich wieder nach Hause kommst!
Wir sind mega gespannt, was du alles im Zeltlager erlebt hast –
ob du neue Freunde gefunden hast, wie das Essen war
und ob du wirklich im Zelt geschlafen hast oder heimlich unter freiem Himmel 😄

Wir haben oft an dich gedacht und sind richtig stolz,
dass du das alles so toll durchgezogen hast!
Morgen gibt’s erstmal eine große Begrüßung und ganz viel Zeit,
damit du uns alles erzählen kannst – wir hören dir zu, egal wie lange 💛

Wir haben dich ganz doll lieb, Lucas. Bis morgen!
Mama & Papa
Bitte warten …
Luca Kuis schrieb am Juli 10, 2025 um 2:00 p.m.
Hallo Luca,
jetzt ist die Zeltlagerwoche schon wieder um. Wir freuen uns auf dich und sind gespannt was du alles zu erzählen hast. Habe einen wunderschönen letzten Abend.
Bis morgen
Mama Papa Lina und Aika
Bitte warten …
Jürgen und Tina Anbergen schrieb am Juli 10, 2025 um 12:49 p.m.
Ein großes Dankeschön an die Frittenschnitzer, die Gruppenleiter, einfach an das gesamte Zeltlagerteam!
Eure tolle Arbeit und euer Einsatz machen das Lager zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Kinder. ✨

Vielen lieben Dank!!! 🫶🏻😊🌟

Ganz viele Grüße aus Herzlake senden euch Jürgen und Tina Anbergen 💐
Bitte warten …
Carlo Böhmann schrieb am Juli 10, 2025 um 10:21 a.m.
Hallo Carlo und Tina!!
Euch noch einen letzten erlebnisreichen Tag im Zeltlager und kommt morgen gut nach Hause. Liebe Grüße von
Oma und Opa aus der Bahnhofstraße. Gleich holen wir Joschi vom Kindergarten ab.
Bitte warten …
An Tim Jongebloed schrieb am Juli 10, 2025 um 8:36 a.m.
Hey großer, die letzten 24 Stunden sind laufen. Habt nen schönen Abschluss. Wir freuen uns darauf dich Morgen wieder in den Arm nehmen zu können.

Liebe Grüße Mama, Papa und Leni.
Bitte warten …
Lea Dröge schrieb am Juli 10, 2025 um 6:16 a.m.
Moin.
Wir wünschen euch einen tollen letzten Tag im Zeltlager☀️🌈😎. Sind schon gespannt, was du alles erzählen wirst.
Vielen lieben Dank an das ganze Zeltlagerteam👏.
Bis morgen
Tim, Oma, Mama und Papa
Bitte warten …
Für Felix Lübken schrieb am Juli 10, 2025 um 5:49 a.m.
Hi Felix, noch einen Tag, dann bist du wieder zu Hause. Wir haben dich sehr vermisst und sind wirklich gespannt, was du zu erzählen hast.
Genieße den letzten Tag mit deinen Jungs!!!
DANKE an das gesamte Orga-Team, den Gruppenleitern und Kochfrauen!!!💝 Fahrt vorsichtig morgen und kommt alle gut hier wieder an!🍀
Liebste Grüße!
Papa, Mama & Sofia
Bitte warten …
Für Moritz Vorwerk schrieb am Juli 10, 2025 um 5:44 a.m.
Hallo Moritz.

Jetzt ist die Zeltlagerwoche schon rum….

Wir wünschen euch einen schönen letzten Tag und einen tollen Galaabend.

Wir freuen uns auf dich und sind schon ganz gespannt auf alle deine Geschichten aus dem Zeltlager.

Gruß
Mama, Papa, Nele
Bitte warten …
Für: Mia,Mia,Marieke,Pauline und Emilia schrieb am Juli 10, 2025 um 5:21 a.m.
Hey Mädels,
laut den Bildern geht es euch ja richtig gut.
Hier im Heitkamp ist ziemlich tote Hose ohne euch 😄
Ich wünsche euch einen letzten schönen Tag im Zeltlager und freue mich euch morgen wiederzusehen.
Lg auch an Marie K. und Mats M.
Meine Mama lässt die Kochfrauen schön grüßen 👋🏻

Bis morgen, eure Freundin Jola 😉
Bitte warten …
Leonard Jansing schrieb am Juli 10, 2025 um 5:06 a.m.
Guten Morgen Leonard,
Wir wünschen euch einen wunderschönen letzten Tag! Kommt morgen gut nach Hause. Wir freuen uns auf euch.
Schöne Grüße
Mama, Papa und Edda
Bitte warten …
Für Emma Becker schrieb am Juli 10, 2025 um 3:53 a.m.
Liebe Emma
Wir hoffen du hast heute noch einen wundervollen sonnigen Zeltlagertag und morgen eine gute Heimreise.
Du wirst hier schon von den Zwei-und Vierbeinern sehnsüchtig erwartet und wir freuen uns alle sehr auf dich.

Papa und Mama

PS Vielen Dank an das ganze Zeltlagerteam und an das Kochteam. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Gute Heimreise allen morgen!
Bitte warten …
für Hermann, Clemens, Theresa und Karin F. schrieb am Juli 9, 2025 um 9:54 p.m.
Wir haben heute die Zeltlagerbilder angeschaut und gesehen das ihr viel Spaß habt beim Spielen und den Veranstaltungen. Das freut uns sehr. Grnießt die Zeit und kommt gut nach Hause. Bis dann, Oma und Opa Fangmeyer.
Bitte warten …
Für Emma schrieb am Juli 9, 2025 um 9:43 p.m.
Hallo Emma,

wir wünschen dir an den letzten Tagen im Zeltlager noch ganz viel Spaß. Die Fotos sehen ja schon mal sehr gut aus.
Sind schon gespannt, was du alles so erzählen wirst.

Bis bald!

Ganz liebe Grüße aus Löningen von
Andrea, Thomas und Luis
Bitte warten …
Für Lucas schrieb am Juli 9, 2025 um 8:14 p.m.
Unser Abenteuer!
bald kommst du zurück – und wir können es kaum erwarten, dich wieder in den Arm zu nehmen!
Genieß deinen letzten Tag in vollen Zügen.wir freuen uns auf deine Geschichten, dein Lachen und ganz viele Fotos! 🏕️📸
Wir sind richtig stolz auf dich!!
In liebe Mama,Papa,Maik und John ❤️
Bitte warten …
Für Felix Lübken schrieb am Juli 9, 2025 um 6:57 p.m.
Hallo Felix,

wir wünschen dir noch ganz viel Spaß an den restlichen Tagen im Zeltlager. Sind schon ganz gespannt, was du alles zu erzählen hast.

LG Jakob, Mia, Babsi und Tim
Bitte warten …
Mia schrieb am Juli 9, 2025 um 6:51 p.m.
Hallo Mia,
die Fotos sehen super aus!
Wir sind schon gespannt was du am Freitag erzählst.
Ganz viel Spaß noch!

Schöne Grüße Oma Ingrid und Opa Heinrich
Bitte warten …
Für Hanna Möller schrieb am Juli 9, 2025 um 6:30 p.m.
Liebe Hanna,
Wir grüßen dich und wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit im Zeltlager mit viel Lachen, liebe Freunden und gutem Wetter 🌈😉💋 ganz liebe Grüße von Niklas, Marlen und Marie 😘
Bitte warten …
Für Felix Lübken schrieb am Juli 9, 2025 um 5:33 p.m.
Hallo Felix, wir hoffen dir gefällt das Zeltlager und du hast viel Spaß😊
Wenn du wieder zuhause bist kommen wir vorbei und du kannst uns alles erzählen😉
Ganz liebe Grüße von Timo, Marlon, Anke und Jopsi
Bitte warten …
Petra Jongebloed schrieb am Juli 9, 2025 um 3:59 p.m.
Hey Tim,
nur noch zwei Tage dann ist das Zeltlager schon wieder vorbei und du hast bestimmt sehr viel Spaß und Abenteuer erlebt.Ich hab dich vermisst und freue mich wenn du wieder da bist. Hab dich ganz doll lieb😍 Oma Petra
Bitte warten …
Marieke Rothe schrieb am Juli 9, 2025 um 1:36 p.m.
Hallo Marieke! Die Fotos sehen total super aus. Bestimmt habt ihr riesigen Spaß. Genieß die letzten Tage. Wir freuen uns, wenn du uns Freitag von deinen Erlebnissen erzählst. Wir lieben dich! Mama, Papa und Jule
Bitte warten …
Leni Vorhold schrieb am Juli 9, 2025 um 12:25 p.m.
Hallo liebe Rieke 👋🏻


Wie auf den Fotos zu sehen ist, hast du eine Menge Spaß im Zeltlager😃

Thea war diese Woche vormittags bei mir.
Ich freue mich schon auf deine Rückkehr und auf das was du alles erlebt hast 🤗

Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir noch zwei schöne Tage im Zeltlager.😎

Ganz liebe Grüße auch von Kerstin und Volker 😊

Bis bald 👋🏻

Deine Oma Leni 😉
Bitte warten …
Sabrina Wilken schrieb am Juli 9, 2025 um 11:57 a.m.
Hallo liebe Jule,

ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit im Zeltlager.
Ganz liebe Grüße aus Saulheim.
Deine Patentante Sabrina
Bitte warten …
Familie Willen schrieb am Juli 9, 2025 um 11:20 a.m.
Lieber Ida,

liebe Grüße aus Neuenlande. Wir wünschen Dir noch ein paar schöne
Tage und freuen uns auf Freitag 😘.
Viele Grüße an alle.

Mama, Papa und Jan
Bitte warten …
Für Gesa und Oskar Eveslage schrieb am Juli 9, 2025 um 8:13 a.m.
Hallo Gesa, hallo Oskar, 😊😊

wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Zeltlager ☀️😎 und freuen uns schon wenn ihr wieder zurück seid.

Ganz liebe Grüße an euch und das gesamte Zeltlagerteam 😊
Omi und Opa Gerd
Bitte warten …
Für Anton Winkeler schrieb am Juli 9, 2025 um 8:12 a.m.
Hallo Anton
Wir senden dir einen ganz lieben Gruß aus Herzlake.Wie wir sehen habt ihr sehr viel Spaß, weiter so.Wir haben dich lieb❤️ Oma Lisa und Opa Hans Wilhelm
Bitte warten …
Familie Westphal schrieb am Juli 9, 2025 um 7:57 a.m.
Hallo Maily
Nur noch zwei Tage und dann ist das Zeltlager schon wieder vorbei.
Wir hoffen ihr habt noch schönes Wetter und ganz viel Spaß bis dahin.
Wir vermissen dich und freuen uns wenn du am Freitag wieder zu Hause bist. Genieß die letzten Tage☺️
Wir haben Dich Lieb.
Mama, Papa und Amy
Bitte warten …
Andre und Claudia schrieb am Juli 9, 2025 um 7:54 a.m.
Wir grüßen alle unsere Patenkinder und Theresa!
Hoffentlich habt ihr viel Spaß und tolles Wetter im Zeltlager.
Kommt alle gesund wieder.
Auch einen Gruß an das Kochteam.
Mögen sie die Bande immer satt bekommen.

Gruß Außenstelle Felsen 😉
Bitte warten …
Hermann Merßing für Tim und Lutz schrieb am Juli 9, 2025 um 6:57 a.m.
Hey ihr beiden 😅💪 alles gut bei euch? Bestimmt!
Noch ein paar Tage und dann sehen wir uns wieder 🤩
Bei uns ist alles okay außer dass, das Wetter hier ist sehr regnerisch 🌧️ ist
Wir hoffen dass, ihr die letzten Tage mit euren Freunden
mit viel Action verbringen werdet 💪😉☀️🥳
Wir freuen uns auf euch ❤️ Mama und Papa
Ps. Danke an das gesamte Zeltlager Team für euren wunderbaren Einsatz 🙃👍
Bitte warten …
Möller Hanna schrieb am Juli 9, 2025 um 6:57 a.m.
Guten Morgen aus Lähden 😀. Dir und allen weiterhin viel Spaß und gutes Wetter. Lg Opa und Oma
Bitte warten …
Für Luke Schleuß schrieb am Juli 9, 2025 um 6:52 a.m.
Hallo Luke. Wir freuen uns sehr, dass du soviel Spaß im Zeltlager hast. Zuhause ist alles sehr ruhig und wir freuen uns schon auf Freitag, wenn du wieder nachhause kommst. Wir vermissen dich. Hab noch ein paar schöne Tage in scherfede.
Haben dich lieb
Mama, Papa und fynn
Bitte warten …
Michael und Christina Feldhaus schrieb am Juli 9, 2025 um 6:05 a.m.
Für Karla, Johanna und Marlene💌😊
Guten Morgen ihr Drei☀️
Wir senden euch ganz viele liebe Grüße ins Zeltlager, auch von Oma! Wir haben uns gerade über die neuen Fotos gefreut und sie natürlich sofort angeschaut. Das sieht ja nach sehr viel Spaß bei euch aus! Habt weiterhin eine wunderbare Zeit und genießt die letzten Tage im Zeltlager!
Viele Grüße an alle!
Lasst euch drücken und bis Freitag😘
Mama und Papa💕
Bitte warten …
Deine Schwarzwälder schrieb am Juli 9, 2025 um 6:01 a.m.
Liebe Ida, wir schicken dir viele liebe Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald ins Zeltlager. Wir hoffen du hast eine tolle Zeit mit deinen Freuden*innen und dir geht es gut. 😊

Marla und Jella freuen sich übrigens sehr, dass du bald in den Schwarzwald kommst.

Wir haben dich lieb.
Viel Spaß noch.
Deine Marla, Jella, Anja und Matthias
Bitte warten …
Victoria, Krystian, Mateusz schrieb am Juli 9, 2025 um 5:19 a.m.
Hallo!!!!
Ich habe ein paar Fotos von dir gesehen, und du siehst glucklich aus. Du hast eine tolle Zeit. Ich kann es kaum erwarten, bis du uns alles daruber erzahlst.
Viele liebe Grusse von Mama und Papa:)
Bitte warten …
Max Lehrter schrieb am Juli 9, 2025 um 5:03 a.m.
Lieber Max!
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Zeltlager
und sind schon ganz gespannt, was du alles zu erzählen hast.
Genießt die letzten Tage!
Wir freuen uns auf dich!
Mama, Papa und Felix
Bitte warten …
Stefan Roger schrieb am Juli 9, 2025 um 4:57 a.m.
Sehr geehrte/r

Für alle finanziellen Anliegen wenden Sie sich bitte an:

stefanroger13@gmail.com

Hinweis: Keine Vorauszahlung, die Abwicklung ist kostenlos.
Bitte warten …
Fiona H. 🚀✈️ schrieb am Juli 9, 2025 um 1:11 a.m.
Hallo liebe Fiona.
Die letzten Tage brechen an. Genieße die letzten Tage in vollen Zügen. Ich hoffe du/ihr könnt es voll und ganz genießen. Auf den Fotos sieht es schon nach jeder Menge Spiel und Spaß aus und deine geliebte Erbsensuppe gab es auch schon. ❤️ 🍲Ich bin ganz gespannt, was du alles erzählst.

Hab‘ noch eine ganz viel Spaß 😉
Wir lieben dich und du fehlst zuhause. 🏡
Ganz liebe Grüße an die Experten und an die Kochfrauen.
Bis Freitag Mama, Papa, Ben & Oma
Bitte warten …
Gertrud schrieb am Juli 8, 2025 um 9:28 p.m.
An die Fangmeyers und Amelie Book!
Viele Grüße vom Bookhof 😊
An den Fotos sieht man das ihr viel Spaß habt.Die Tage vergehen bestimmt viel zu schnell für euch.Am Freitag geht es schon wieder nach Hause, dann ist sicher erstmal ausschlafen angesagt. 😴
Hermann wir sind schon gespannt was du uns alles von dein erstes Zeltlager erzählen kannst. 😉
Dankeschön an die Lagerleitung und die Kochfrauen ,aber die haben auch sicher ihren Spaß. 😎
Liebe Grüße von Opa Heinz und Oma Gertrud
Bitte warten …
Andrea Esters schrieb am Juli 8, 2025 um 8:08 p.m.
Hallo Justus,
die Hälfte der Zeit ist schon um.
Bald bist du wieder Zuhause.
Genieß noch die letzten Tage.
Wir freuen uns schon sehr auf dich 😊
Wir drücken dich ganz doll Mama und Papa!
Bitte warten …
Manfred Möller für Theo und Mats Schulte schrieb am Juli 8, 2025 um 7:56 p.m.
Hallo Theo und Mats,
wie auf den Bildern zu sehen, habt ihr dort sehr viel Spaß.
Wie war euer Gruselgang ? Vermutlich richtig spannend .
Ich bin schon gespannt, was ihr beiden mir am Wochenende
alles zu erzählen habt.
Ich wünsche euch beiden noch eine schöne Zeit im Zeltlager.

Viele Grüße
Euer Opa Lingen
Bitte warten …
MIA schrieb am Juli 8, 2025 um 7:04 p.m.
Hallo Mia,
jetzt bist du schon einige Tage im Zeltlager😊
Wir wünschen dir weiterhin eine tolle und spannende Zeit und noch ganz viel Spaß😊

Viele liebe Grüße von Mama, Papa und Anni💕
Bitte warten …
Für Marie Kw. schrieb am Juli 8, 2025 um 6:49 p.m.
Hallo Marie, wir wünschen dir schöne Tage im Zeltlager und gutes Wetter. Du hast sicher viel zu erzählen wenn du wieder zuhause bist. Liebe Grüße von Opa Norbert und Oma Doris.
Bitte warten …
Sarah, Michael, Michelle schrieb am Juli 8, 2025 um 6:13 p.m.
Hi Lucas,

wir wünschen Dir weiterhin ganz ganz viel Spaß im Zeltlager und dass Du ganz viele tolle Eindrücke und Erfahrungen gewinnen kannst! Es gibt sicherlich viel zu entdecken und Neues zu lernen. Wir wissen ja, wie wissbegierig Du bist und dass Du gerne und schnell neue Sachen lernst. 😊
Aber wir vermissen Dich auch schon und können es kaum erwarten, Dich wiederzusehen!
Dann machen wir wieder eine Wasserschlacht, juhu! 😁

Viele Grüße,
Deine Sarah, Dein Michael und Deine Mischi
Bitte warten …
Für Elisabeth Kröger schrieb am Juli 8, 2025 um 6:11 p.m.
Hallo Lissi,
wir hoffen du hast ganz viel Spaß im Zeltlager und genießt das Abendteuer!🏕️ Wir denken ganz fest an dich und schicken dir eine riesen Portion Umarmungen und Sonnenschein ☀️ 💛
Hab eine tolle Zeit, wir haben dich ganz doll lieb ❤️

Liebe Grüße
Lydia, Lara, Kim und Maylo🐶
Bitte warten …
Für Lucas B. schrieb am Juli 8, 2025 um 6:11 p.m.
Hey du Abenteurer Lucas!

Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Zeltlager!
Erlebe tolle Abenteuer, neue Freundschaften, spannende Geschichten, vielleicht am Lagerfeuer und vielleicht auch mit ein bisschen Matsch – das gehört schließlich dazu!

Genieß die Zeit in vollen Zügen und hab richtig viel Freude beim Zelten, Spielen und Entdecken.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn du wieder da bist und uns beim Kochen und Grillen wieder kräftig unterstützt – ohne deine Hilfe schmeckt’s nur halb so gut!

Mit lieben Grüßen
Sabrina und Zwiebel-Danny
Bitte warten …
Elli, Jannes und Mira schrieb am Juli 8, 2025 um 5:17 p.m.
Hey ihr drei, die ersten Fotos sehen nach ganz viel Spaß und Abwechslung aus.
Hoffentlich habt ihr besseres Wetter wie wir hier!
Schon mal jetzt ein riesengroßes "Dankeschön" an die Lagerleitung, die Gruppenleiter und vor allem an die Kochfrauen! Ihr macht einen super Job!
Bis Freitag
Papa, Mama und der Rest der Familie
Bitte warten …
Für Felix Lübken von Sofia schrieb am Juli 8, 2025 um 5:07 p.m.
"Lieber Felix, ich vermisse dich, ich liebe dich und freue mich, wenn du bald wieder zu Hause bist!"💖
Bitte warten …
Anonym schrieb am Juli 8, 2025 um 3:56 p.m.
Moin liebe grüße an die gruppe Kaugummientferner die Mädels habt viel spaß beste gruppe ever!!!😜😉
Bitte warten …
Anonym schrieb am Juli 8, 2025 um 3:53 p.m.
Hallo an alle ,
Viel Spaß im Zeltlager und gutes Wetter!😊

Liebe Grüße
Anonym
Bitte warten …
Fam. Brümmer schrieb am Juli 8, 2025 um 3:05 p.m.
Hallo Merle und Julius,
Wir haben euch schon auf dem ein oder anderen Foto entdeckt. Das sieht wirklich nach viel Spaß aus 😄
Wir freuen uns schon auf euch und auf eure Erzählungen 🥰 Genießt die nächsten Tage auch noch ♥️
Haben euch lieb 🫶 Mama, Papa und Thilo (der die Tag schon zählt bis ihr wieder kommt)
Bitte warten …
Für Elisabeth Kröger schrieb am Juli 8, 2025 um 2:47 p.m.
Hallo Elisabeth 😘
Wir haben dich schon auf den ersten Fotos entdeckt.
Das sieht nach sehr viel Spaß aus.
Bestimmt werdet ihr in den nächsten Tagen noch viel neues Erleben.
Wir freuen uns schon auf Freitag, wenn wir uns wiedersehen.
Ganz liebe Grüße von
Oma,Rolf,Mama,Papa und Emmi 😘
Bitte warten …
Doris und Günther Rengstorf schrieb am Juli 8, 2025 um 12:41 p.m.
Tammo, unser lieber Grosser
Omi und Opi schicken Dir herzliche Grüsse ins Zeltlager.
Wir wünschen Dir ganz viel Spass, mögest Du viele Abenteuer erleben
Und tolle Erinnerungen sammeln.
Wir drücken Dich ganz dolle.
Omi und Opi
Bitte warten …
Marie Kwiecinski schrieb am Juli 8, 2025 um 11:24 a.m.
Liebe Marie !
Ganz liebe Grüße von Oma und Opa und ganz besonders von Paula, die grade bei uns ist. Wir denken jeden Tag an dich und überlegen was ihr wohl grade macht. Bestimmt habt ihr viel Spaß.
Henry und Paula vermissen dich sehr.
Wir wünschen dir noch ein paar sonnige Tage und viel Freude. Bis Freitag, Oma u. Opa
Bitte warten …
an Tim Jongebloed schrieb am Juli 8, 2025 um 10:55 a.m.
Hallo Tim,
ich bin aus dem Ponnycamp zurück und hatte viel Spaß.
Ich hoffe du hast auch Spaß im Zeltlager.
Ich vermisse dich, bis Freitag.

Ich hab dich Lieb Leni 🌈💕
Bitte warten …
Für Leni schrieb am Juli 8, 2025 um 10:04 a.m.
Hallöchen Leni☀️

Ihr hattet nun schon ein paar richtig tolle Tage und habt noch mehr davon! Eine mega tolle Zeit und spannende Abenteuer die ihr da erlebt! Wir freuen uns schon auf Freitag wenn du uns alles erzählen kannst!
Habt noch eine tolle Zeit und genießt es! Grüße an alle, besonders ans Kochteam und deine Schlüssellochdesigner!

Drücken und Umarmen dich ganz doll und freuen uns auf dich!!
Papa, Mama, Piet und Fiete🌈☀️🏝❤
Bitte warten …
Sonja Vox-Specker schrieb am Juli 8, 2025 um 9:25 a.m.
Liebe Gesa, lieber Oskar,

wir wünschen euch weiterhin viel Freude! Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.👏

Allen anderen auch viel Spaß und vor allen, den Betreuer*innen schicken Mathis und Lukas herzliche Grüße und viel Spaß!😉
Bitte warten …
Jule Waller schrieb am Juli 8, 2025 um 8:26 a.m.
Hallo Jule,

Wir fahren gerade wieder nach Hause, da hast du mehr Glück, du darfst noch ein paar tolle Tage genießen! Wir wünschen dir ganz viel Spaß und freuen uns auf das, was du uns am Freitag alles erzählen wirst! Liebe Grüße Opa Klaus und Meme 😘
Bitte warten …
Mara J. Möller schrieb am Juli 8, 2025 um 8:03 a.m.
Hallo Mara,
💌Zeltlager Halbzeit☀️, wir vermissen Dich und zählen die Tage, bis Du wieder hier bist!
Vielen lieben Dank auch an das Zeltlagerteam und die Kochtruppe, ihr macht das wie immer super👌👏
Habt weiterhin eine tolle Zeit mit gutem Wetter, 🎵, Spiel und Spaß

Liebe Grüße aus Herzlake senden Dir Oma, Papa und Mattis
Bitte warten …
Marie schrieb am Juli 8, 2025 um 7:49 a.m.
Hallo Marie Hermann und Mariethres wünschen Dir viel Spaß im Zeltlager😍 bis bald Lg
Bitte warten …
Für Lea schrieb am Juli 8, 2025 um 7:32 a.m.
Hallo Lea,nun hast du schon die ersten Tage geschafft, hoffe du hattest bis jetzt Viel Spaß. Genieße die letzten paar Tage. Wir freuen uns wenn du wieder da bist und uns alles erzählen kannst was du erlebt hast.
Liebe Grüße
Luke, Mama&Papa
Bitte warten …
Für Jost schrieb am Juli 8, 2025 um 6:38 a.m.
Moin Jost,

endlich wird das Wetter bei euch wieder
besser☀️ Wir wünschen dir und deiner Gruppe noch ein paar tolle Tage.
Liebe Grüße von Mama,Papa,Ella und Leo
Bitte warten …
Für Lucas schrieb am Juli 8, 2025 um 5:23 a.m.
Hey Abenteurer!
Heute ist bestimmt schon richtig viel passiert. Vielleicht hast du Stockbrot gemacht oder bist durchs Gelände getobt.
Weißt du was? Wir zählen die Tage bis du uns alles erzählen kannst!
Denk dran: Du bist mutig und stark und wir sind stolz auf dch
Wir hab dich lieb! 💪❤️
Mama,Papa,Maik,John
Bitte warten …
Für Antonia und Lena schrieb am Juli 8, 2025 um 5:11 a.m.
Hallo Antonia, Hallo Lena!!

Wir hoffen es geht Euch gut😊 und ihr habt ganz viel Spaß🌈!

Genießt die Zeit und die Abenteuer die ihr dort erlebt.

Wir haben Euch ganz doll Lieb😘

Bis Freitag und liebe Grüße aus Herzlake
senden Hanna, Mama und Papa💕
Bitte warten …
Für Mila Groß-Thedieck schrieb am Juli 7, 2025 um 9:13 p.m.
Hallo Mila!

Die Fotos sehen schon nach einer tollen Zeit aus! 😊 Wir wünschen Dir und Euch weiterhin eine richtig schöne Zeit und sind ganz gespannt, was Du am Freitag erzählst. Bis dahin verbringt noch tolle und spannende Tage.☀️👍

Liebe Grüße senden Dir
Ella, Papa und Mama
Bitte warten …
Für Tim Jongebloed schrieb am Juli 7, 2025 um 8:11 p.m.
Moin Tim,
Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Zeltlager🏕️
Hoffentlich habt ihr etwas besseres Wetter als wir hier.

Hab weiter Spaß, bau Quatsch, sei mutig, bleib wild.
Zeltlager ist nur einmal im Jahr. 🏕️🔥😎

Liebe Grüße von Nadine,Artur und Leonie 👋🏼
Bitte warten …
Leonard schrieb am Juli 7, 2025 um 6:57 p.m.
Hey Leonard, wir wünschen dir viel Spaß 🎉🥳und schicken dir schöne Grüße von Fehmarn!
Basti, Jens und Ramona
Bitte warten …
Alexandra und Marco Eveslage mit Tilda schrieb am Juli 7, 2025 um 6:40 p.m.
Hallo Gesa, Hallo Oskar,

auch wir wollen Euch einen Gruß nach Scherfede senden. Auf den Bildern ist viel Abwechslung durch Spiel und Spaß zu erkennen. Der Brunch hat uns auch beeindruckt. Dank an dieser Stelle an das Küchenpersonal und so🍵!
Wenn Euch hier zu Hause einer zum Spielen vermisst, dann könnt ihr Euch sicherlich denken, wer das ist.
Tilda erwartet euch am Freitag zurück, am Liebsten ausgeschlafen und mit viel Zeit, dann natürlich für sie😜.
Habt noch viel Spaß, liebe Grüße:

Mama, Papa, Tilda und Mr. Hops 😘
Bitte warten …
Für Noah P. schrieb am Juli 7, 2025 um 6:39 p.m.
Hallo Noah,

ganz liebe Grüße von Zuhause. Spaß habt ihr ja, wie auf den Fotos zu sehen ist. Wir wünschen dir weiterhin ein paar schöne Tage und noch tolle Erlebnisse, vor allem beim Tanzen 😘😃
Wir freuen uns auf Freitag und sind gespannt, was du alles zu erzählen hast.
Wir drücken dich ganz fest 😘

Viele Grüße
Mama, Papa und Lucy
Bitte warten …
Emily und Lina Wenzel schrieb am Juli 7, 2025 um 3:20 p.m.
Hey Ihr beiden 😄

Wir hoffen Ihr habt eine menge Spass.

Mama,Papa,Oma und Opa
Bitte warten …
Leonard Jansing schrieb am Juli 7, 2025 um 3:11 p.m.
Wir Opa und Oma wünschen dir viel Spaß!
Gertrud und Rudi
Bitte warten …
Marleen Kötting schrieb am Juli 7, 2025 um 2:25 p.m.
Liebe Marleen,
wir sehen, dass ihr sehr viel Spaß habt und wünschen dir weiterhin eine tolle Zeit.
Viele Grüße von Greta und Emma
Bitte warten …
Felix Lübken schrieb am Juli 7, 2025 um 1:57 p.m.
Lieber Felix, Wir denken an dich und wünschen dir eine schöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen. Einige hast du ja schon gehabt.😅 Die Taufe und sicher noch viele mehr! Wir sind gespannt, was du alles zu erzählen hast.
Ganz liebe Grüße von Oma und Opa
Bitte warten …
Rieke Vorhold schrieb am Juli 7, 2025 um 1:30 p.m.
Happy Birthday Rieke 🥳
Ich hoffe du hast trotz des Wetters einen schönen Geburtstag im Zeltlager 🥳🥳
Liebe Grüße Nina 🤗
Bitte warten …
An Laura Bösken schrieb am Juli 7, 2025 um 12:53 p.m.
Hallo Laura 😊

Wir haben dich bereits auf dem ein oder anderen Foto gesehen und es sieht nach jeder Menge Spaß aus 👏🏼

Wir drücken euch Allen ganz fest die Daumen, dass das Wetter besser wird und es nicht mehr so viel regnet ☀️

Wir wünschen Dir noch eine ganz tolle Zeit, viel Spaß mit den Mädels deiner Gruppe und allen Anderen natürlich auch ☺️

Wir freuen uns auf dich und sind gespannt auf alles was du erzählen wirst! 😊

Wir haben dich lieb! 😘
Viele liebe Grüße
Mama, Papa, Theo & Noah
Bitte warten …
Für Marleen schrieb am Juli 7, 2025 um 12:46 p.m.
Hallo Marleen!

Wir hoffen Du hast eine tolle Zeit im Zeltlager 🏕️

Für die weiteren Tage wünschen wir Dir viel Spaß und gutes Wetter 🌞.

Wir freuen uns schon, wenn wir uns wieder sehen 😘.

Viele Grüße von Elke und Christian!
Bitte warten …
Für Mara Möller! schrieb am Juli 7, 2025 um 12:27 p.m.
Hallo Mara,

ich sehe an den Fotos, dass ihr wieder ein tolles Spaßprogramm geboten bekommt! Hab weiterhin viel Spaß! Ich vermisse Dich und Mattis auch 😉

Lieben Gruß, deine Mama💕
Bitte warten …
An Tim Jongebloed schrieb am Juli 7, 2025 um 12:22 p.m.
Hallo Tim,

wir haben dich schon auf den Fotos gesehen und freuen uns das du Spaß hast.

Wir sind schon gespannt was du uns am Freitag alles berichtest.

Hab weiterhin eine schöne Zeit, wir hoffen das das Wetter bei euch mit spielt!

Liebe grüße Mamma und Papa
Bitte warten …
An Rieke Vorhold schrieb am Juli 7, 2025 um 12:15 p.m.
Liebe Rieke!

Heute ist dein 10. Geburtstag 🎂 und wir freuen uns so, dich in unserem Leben zu haben! 🥳
Wir hoffen, dass du deinem Team heute als Joker richtig viel Glück bringst und einen wunderbaren und sehr besonderen Tag hast. Genieß' weiterhin deine Zeit im Zeltlager!🏕
Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu haben! Wir schicken dir viele Drücker🫂🫂🫂
Deine Mama,Papa, Thea & Nils 💖
Bitte warten …
Anja Kalmbach schrieb am Juli 7, 2025 um 11:56 a.m.
Hallo Damian .
Nun bist du schon ein paar Tage im Zeltlager, mit hoffentlich schönem Wetter , bei uns regnet es jeden Tag und liam zählt seine finger runter und sagt mir jeden Tag wie viel er noch schlafen muss bis du wieder kommst denn ohne dich ist es langweilig sagt er 🙂 wir vermissen dich. Wir wünschen dir aber noch ganz ganz viel spass dort , bis bald . Deine Mama , Papa, liam und Kiana.
Bitte warten …
Rieke Vorhold schrieb am Juli 7, 2025 um 11:10 a.m.
Liebe Rieke,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 10. Geburtstag 🎉
Hab weiterhin eine schöne Zeit im Zeltlager ❤️
Liebe Grüße senden dir Thomas und Julia mit Thilo und Wilma 🥰
Bitte warten …
Für Justus schrieb am Juli 7, 2025 um 10:12 a.m.
Lieber Justus, wir hoffen du hast eine tolle Zeit im Zeltlager.😊

Wir freuen uns schon auf die tollen Geschichten von deinen Erlebnissen.

Viele Grüße auch an Mats, Moritz, Tim und alle anderen die wir kennen.

Liebe Grüße aus Frankreich von Solvig, Mathias,Oscar und Pixie✌️
Bitte warten …
Für Rieke Vorhold schrieb am Juli 7, 2025 um 8:54 a.m.
Liebe Rieke,

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spass im Zeltlager

Liebe Grüße

Familie Winkeler
Bitte warten …
Für Anton Winkeler schrieb am Juli 7, 2025 um 8:52 a.m.
Lieber Anton,

Gestern und heute ist es bei uns sehr regnerisch. Wir hoffen, ihr habt besseres Wetter und vor allem viel Spass im Zeltlager mit deinen Freunden.

Wir wünschen dir noch ein paar schöne Tage und freuen uns, dich am Freitag wieder zu sehen.

Wir haben dich lieb ❤

Mama, Papa, Martha und Elise
Bitte warten …
Ulla und Peter Loddek schrieb am Juli 7, 2025 um 8:16 a.m.
Hallo Carlo
Wir wünschen dir eine schöne Woche mit deinen Freunden. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.
Wir freuen uns wenn du wieder da bist.
Liebe Grüße Oma und Opa
Viele Grüße auch an die Kochcrew
Bitte warten …
Für Anton Winkeler schrieb am Juli 7, 2025 um 7:36 a.m.
Lieber Anton
Ich habe mir die Fotos angeschaut und habe dich auch auf einige entdeckt. Da sind ja ganz tolle Bilder dabei. Ich glaube ihr habt im Zeltlager sehr viel Spaß und so soll es auch sein. Wir wünschen euch weiterhin sehr spannende Abenteuer und viel Freude.
Wir haben dich ganz lieb😘 Anton.
Liebe Grüße von Oma Petra und Opa Heinz
Bitte warten …
Jost Sandhaus schrieb am Juli 7, 2025 um 7:15 a.m.
Guten Morgen mein Großer,

Auch die Nachtwanderung hast du geschafft😉Mega....

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Papa😘
Bitte warten …
für Marie Kwiecinski schrieb am Juli 7, 2025 um 7:12 a.m.
Hallo Marie!
Ihr hattet an den ersten Tagen anscheinend schon sehr viel Spaß. Wir haben schon ein paar Fotos von euch gesehen. Wir wünschen euch auch weiterhin eine supertolle Zeit und freuen uns schon darauf, was du uns am Freitag alles erzählst.
Herzlichen Glückwunsch an Rieke 🎈.
Viele Grüße von Papa, Mama und Lotta💕
Bitte warten …
Für Rieke Vorhold schrieb am Juli 7, 2025 um 7:05 a.m.
HAPPY BIRTHDAY RIEKE 🥳
wünschen dir Simon, Veronika und ganz besonders Sofia 💝
Bitte warten …
Für Carlo und Tina schrieb am Juli 7, 2025 um 7:03 a.m.
Huhu ihr beiden ☺️

Habt eine ganz tolle Zeit im Zeltlager☺️

Ganz viel Spaß und gutes Wetter.

Bis bald👋🏻

Wir grüßen euch aktuell von der Nordsee.

Tina, Matze und Jona
Bitte warten …
Für Felix Lübken schrieb am Juli 7, 2025 um 7:01 a.m.
Hi Felix,
Wir haben die Fotos von deiner Taufe und vom Geistergang gesehen, super wie du und dein Team alles gemeistert habt! 💪
Ihr seid echt ein starkes Team @Wasserrutschentester! 😄
Genießt die spannende Woche, das Wetter wird ab morgen auch wieder besser! 🌞
Ganz liebe Grüße von Papa, Mama & Sofia (die übrigens heute Nacht in deinem Bett schlafen wollte🥰)
Bitte warten …
Für Carlo und Tina schrieb am Juli 7, 2025 um 6:55 a.m.
Guten Morgen ihr beiden,

wir wünschen euch noch eine tolle Zeit, viel Spaß und gutes Wetter! 😊

Viele Grüße an die Gruppenleiter und Kochfrauen!

Bis Freitag, wir freuen uns! ✌️

Joschi und Chris
Bitte warten …
Für Moritz Vorwerk schrieb am Juli 7, 2025 um 6:36 a.m.
Hallo Moritz!

Wir hoffen ihr hattet einen spannenden Geistergang mit vielen gruseligen Geistern….

Wir haben schon tolle Bilder von dir entdeckt

Wir wünschen dir und allen Büropflanzenüberwachern noch eine schöne Zeit!

Mama, Papa, Nele, Lilly und Katze.
Bitte warten …
Kerstin Vorhold schrieb am Juli 7, 2025 um 6:22 a.m.
Guten Morgen liebe Rieke 😊
Heute senden wir Dir Herzliche Geburtstagsgrüße ins Zeltlager 🎁
Wir hoffen du hast heute einen ganz besonderen Geburtstag mit deinen Mädels und allen anderen Kindern und Betreuern 😊
Auf den Fotos haben wir dich auch schon entdeckt 😉
Alles Liebe und Gute zum 10 Geburtstag wünschen dir Kerstin & Volker
und Oma Leni ❤
Wir drücken dich ganz doll 😃
Bis bald und habe noch eine tolle Woche ☀️
Bitte warten …
Elke & Jan Hahnenkamp schrieb am Juli 7, 2025 um 5:37 a.m.
Hallo Nele & Thea

Habt ihr euch gestern beim Geistergang schön durchgruseln lassen?

Wir hoffen ihr habt jede Menge Spaß und genießt die tolle Zeit!

Wir sind schon gespannt was ihr am Freitag alles zu berichten habt.

Wir haben euch lieb💕

Mama & Papa
Bitte warten …
Leonard Jansing schrieb am Juli 7, 2025 um 4:59 a.m.
Lieber Leonard,
ich vermisse dich. Wir passen Doll auf Toffi und Fee auf.
Liebe Grüße EDDA 💕😍😁
Bitte warten …
An Lea Dröge / die Schlüsselloch-Designer schrieb am Juli 7, 2025 um 4:06 a.m.
Moin,
die ersten Tage sind vorbei. Ihr habt ja, wie auf den Bildern zu sehen, jede Menge Spass 😎🎵. Hier ist es ziemlich ruhig und langweilig ohne dich😉
Wir sind schon gespannt, was du am Freitag alles zu erzählen hast. In Herzlake regnet es heute Morgen. Hoffentlich ist in Scherfede besseres Wetter mit Sonne☀️.
Herzlichen Glüchwunsch an Rieke zum Geburtstag🎁🌈
Liebe Grüße von Tim, Oma, Mama und Papa
Bitte warten …
Für Felix Lübken schrieb am Juli 5, 2025 um 7:50 p.m.
Hi Felix,
wir wünschen Dir eine ganz tolle und spannende Zeit im Zeltlager! Hier zu Hause ist alles bestens!☺️
Viele Grüße an das gesamte Team der Wasserrutschentester!
Papa, Mama & Sofia
Bitte warten …
Simone Jansing schrieb am Juli 5, 2025 um 6:57 p.m.
Hallo Leonard,

wir sind wieder zu Hause.
Ganz liebe Grüße
Mama und Edda
und natürlich von Papa
Bitte warten …
Rita Altevolmer schrieb am Juli 5, 2025 um 6:32 p.m.
Hallo Marleen.
Du hast das ganz toll gemacht bin richtig stolz auf meine süße Maus. Mach weiter so .Hab dich lieb
Bitte warten …
Alex, Malte, Lisa, Jana schrieb am Juli 5, 2025 um 5:43 p.m.
Hey Milla, Leo und Laurenz

Wir in Düsseldorf und Frankfurt denken ganz oft an euch und vermissen euch schon jetzt mega! Sommer ohne euch ist einfach nicht das Gleiche… Aber wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Ferien, wenn wir uns endlich wiedersehen! Dann wird’s wieder richtig cool – mit Eis, Verbrannt und Fußball spielen, Lachen und ganz viel Quatsch!

Genießt die Zeit, habt richtig viel Spaß beim Lagerfeuer machen und Nachtwanderungen meistern. Sammelt Lager-Geschichten und vergesst nicht, mal ein bisschen an uns zu denken! 🧡

Ganz liebe Grüße und eine dicke Portion Umarmung von den Kossels und Scholzis💌
Bitte warten …
Familie Homann schrieb am Juli 5, 2025 um 5:12 p.m.
Hallo liebe Fiona und die Experten für 🚀
Wir senden Dir ganz liebe Grüße aus Herzlake. Jedoch wünschen wir Dir und Deiner Gruppe eine mega tolle Zeit im Zeltlager. Ganz viel Spaß, spiel, Musik, tanzen und vor allem leckeres Essen von den tollen Kochfrauen.
Wir sind ganz gespannt auf die ersten Bilder.
Fühl dich gedrückt. Bis bald wir lieben Dich
Mama, Papa, Ben Enno und Oma ❤️🥰
Bitte warten …
3. Mannschaft schrieb am Juli 5, 2025 um 4:00 p.m.
Die 3. Mannschaft grüßt ganz stolz ihre starken Zeltlagergruppenleiter.

Namentlich:
- Hannes "Speedy Gonzalez" Brüggen
- Die Struckmänner (Stephan - pass auf dein Handy auf, Till - keine Unfälle bitte)
- Getränkebeschaffung Jan-Erik Bomba (Wir vermissen dich schon schmerzlich)
- Patrick Stürmwold (der weiß wo das Tor steht)

Und ein besonderer Gruß von deinem ehemaligen Torwarttrainer an unseren Trainingstorwart Freddy Willen.

Wir freuen uns bald mit euch in die Vorbereitung zu starten.

Allen Zeltlagerkindern und Gruppenleitern eine schöne Woche mit tollem Wetter und viel Spaß,

eure Dritte!
Bitte warten …
Fam Ramme schrieb am Juli 5, 2025 um 3:56 p.m.
Hallo Lea, wir wünschen dir und den anderen weiterhin Viel Spass. Freuen uns wenn du wieder da bist.
Liebe Grüße
Mama,Papa und Luke
Bitte warten …
Marcel Bednarski schrieb am Juli 5, 2025 um 2:53 p.m.
Hi Natan .Ich wünsche dir viel spaß beim zeltlager,du bist bei zeltlager ich hoffe du bleibst nett😁und das du viele neue Freunde findest
Bitte warten …
Familie Bednarski schrieb am Juli 5, 2025 um 2:14 p.m.
Hallo Natan, wir hoffen du bist gut gestartet im Zeltlager 🏕️ wir wünschen dir und deinen Freunden, ganz viel Spaß und eine super coole Zeit im Zeltlager. Genieße die Zeit und hab jeden Tag vielenAbenteuer 👍 wir freuen uns auf dich wenn du wieder nach Hause kommst😊
Mama, Papa und Marcel
Bitte warten …
Theo und Mats schrieb am Juli 5, 2025 um 1:23 p.m.
Hallo ihr Beiden,

Die Busfahrt und die erste Nacht habt ihr geschafft.
Und Mats, deine Taufe hast du auch endlich bekommen. 😊 💦

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Freunden und viele Abenteuer.

Wir sehen uns am Freitag
Mama
Bitte warten …
Kerstin Vorhold schrieb am Juli 5, 2025 um 12:36 p.m.
Hallo liebe Rieke Vorhold 😃

Wir hoffen du hattest eine Gute Busfahrt und eine angenehme Erste Nacht im Zeltlager.
Hab eine schöne Zeit mit deinen Mädels und sammle viele tolle Erlebnisse !
Geniesse es !
Es grüßen dich ganz lieb aus Herzlake Kerstin & Volker und Oma Leni ! ❤

Ein großes Dankeschön an alle die dieses Zeltlager ermöglichen, und den Kindern eine tolle Zeit ermöglichen.👏
Bitte warten …
Für Luke Schleuß schrieb am Juli 5, 2025 um 11:20 a.m.
Hallo Luke.
Die lange Busfahrt und die erste Nacht hast du geschafft. Wie ich auch schon gesehen habe, hattest du schon eine me ge Spaß am ersten Tag. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und schöne Tage im Zeltlager.
Wir haben dich lieb Mama, Papa und Fynn
Bitte warten …
Fam. Brümmer schrieb am Juli 5, 2025 um 9:00 a.m.
Lieber Julius/ Liebe Merle,
die lange Fahrt und die erste Nacht habt ihr schonmal super gemeistert ❤️
Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß und genießt die Zeit ☘️🥰
Haben euch lieb,
Mama, Papa und Thilo 🫶🏽😘
Bitte warten …
Für Jost schrieb am Juli 5, 2025 um 7:54 a.m.
Guten Morgen Jost,

die Taufe scheinst du gut überstanden zu haben😊 Wir wünschen dir und den anderen Wasserrutschentestern einen tollen ersten Tag!

Liebe Grüße von
Mama,Papa,Ella und Leo
Bitte warten …
Leni, Mama und Papa schrieb am Juli 5, 2025 um 7:45 a.m.
Hallo Tim,
Wir hoffen du konntest in der erste Nacht gut schlafen.
Wir wünschen dir einen guten Start in das Zeltlager 2025!
Hab eine schöne Zeit.
Bitte warten …
Für Moritz schrieb am Juli 5, 2025 um 7:31 a.m.
Hallo Moritz,
Die erste Nacht und die Taufe sind schon geschafft. Wir wünschen dir eine tolle Woche mit ganz vielen Abenteuern mit deinen Freunden.
Wir haben dich lieb
Mama Papa Nele und Lilli
Bitte warten …
Mama, Papa, Martha und Elise schrieb am Juli 5, 2025 um 6:52 a.m.
Hallo Anton,
Die erste Nacht hast du geschafft und die Taufe hinter dir.
Wir wünschen dir und deinen Jungs ein mega schönes erstes Zeltlager.
Habt viel Spaß zusammen.
Wir haben dich lieb ❤️
Mama Papa Martha und Elise
Bitte warten …
Papa, Mama und Hanna schrieb am Juli 5, 2025 um 6:02 a.m.
Guten Morgen Lena, Guten Morgen Antonia!

Wir senden Euch beiden ganz ganz liebe Grüße💕. Wir hoffen ihr hattet einen tollen ersten Tag im Zeltlager🌈 und auch die erste Nacht🌜 war gut.
Weiterhin ganz viel Spaß zusammen☀️.
Wir haben Euch sehr lieb😍.
Liebe Grüße senden Mama, Papa und ganz besonders Hanna😘
Bitte warten …
Lea Dröge schrieb am Juli 5, 2025 um 4:55 a.m.
Guten Morgen liebe Lea,
jetzt bist du im Zeltlager getauft und die erste Nacht ist geschafft. Wir wünschen euch ganz viel Spaß im Zeltlager mit hoffentlich gutem Wetter☀️.
Liebe Grüße Tim, Oma, Mama und Papa
Bitte warten …
Dietmar und Gabi Becker für Emma schrieb am Juli 5, 2025 um 3:53 a.m.
Liebe Emma,
Wir hoffen du hattest eine schöne Hinfahrt und hast die erste Nacht im Zeltlager gut überstanden?!
Wir wünschen dir heute einen schönen sonnigen Tag und schicken dir ganz liebe Grüße!
Wir haben dich sehr sehr lieb!

Papa und Mama

PS:Liebe Grüße auch von deinen Katzen.
Bitte warten …
Lucas Martin schrieb am Juli 4, 2025 um 10:40 p.m.
Lieber Lucas wir wünschen dir viel Spaß in deinem ersten Zeltlager natürlich auch eine spannende, aufregende Zeit👍. Wir hoffen das es dir dort gefällt.
💕Wir haben dich ganz doll lieb.😘


Mama,Papa,Maik,John
Bitte warten …
Tammo Rengstorf schrieb am Juli 4, 2025 um 9:03 p.m.
Lieber Tammo
Wir wünschen dir eine spannende und schöne Zeit im Zeltlager.
Ganz liebe Grüße aus Vierde von Opa und Oma 🥰
Bitte warten …
Ludger, Emma, Elise och Astrid schrieb am Juli 4, 2025 um 9:01 p.m.
Hej Tammo (Rengstorf)
Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Zeltlager und hoffen, dass dir das zelten genau so gut gefällt wie uns!
🏕️ ☀️

Liebe Grüße aus Schweden 🇸🇪
Onkel Ludger, Tante Emma und deine Cousinen Elise & Astrid
Bitte warten …
Für Tammo Rengstorf schrieb am Juli 4, 2025 um 8:47 p.m.
Liebe Tammo,
Wir wünschen dir eine tollen Start in dein 1. Zeltlager! Hab‘ eine tolle Zeit.
Liebe Grüße an alle Wasserutschentester!

Mama, Papa, Nele und Tarje
Bitte warten …
Simone Jansing schrieb am Juli 4, 2025 um 7:04 p.m.
Hallo Leonard,

ich möchte mich nochmal bei dir bedanken! Du hast mich so toll unterstützt am Donnerstag und alles ganz toll gemacht: telefonieren, trösten und ablenken! Ich bin sehr stolz und dankbar!
Morgen sind wir vermutlich schon wieder zu Hause. Wir wünschen euch wunderschöne und spannende Tage!
Liebe Grüße von Mama und Papa und Edda.
Bitte warten …
Hallöchen Emily und Lina schrieb am Juli 4, 2025 um 6:24 p.m.
Hey Emily und Lina
Wir wünschen euch ganz viel Spaß
Grüße aus Herzlake von
Thomas , Katja und Max
Bitte warten …
sanderbea@t-online.de schrieb am Juli 4, 2025 um 5:35 p.m.
Liebe Mia,

wir wünschen dir einen fröhlichen, spannenden,aufregenden, erlebnisreichen Start in die Ferien☀️
Liebe Grüße auch an Tammo 😉
aus dem Nachbardorf von Omma Ate und Joppa💕
Bitte warten …
Für Leni Köster schrieb am Juli 4, 2025 um 2:53 p.m.
Hallöchen Leni

Wir wünschen dir und allen einen Mega tollen ersten Abend und eine top Nacht im Zelt, mit deinen Mädels!
Habt eine super coole Zeit!!
Drücken dich ❤️
Papa, Mama, Piet und Fiete
Bitte warten …
Oma Petra und Opa Heinz schrieb am Juli 4, 2025 um 2:43 p.m.
Hallo Anton Winkeler

Wir wünschen dir eine super tolle und spannende Zeit im Zeltlager.
Mögt ihr schöne Abenteuer erleben und alle gut zufrieden sein.
Ganz liebe Grüße von Oma Petra und Opa Heinz
Wir haben dich ganz lieb ❤️
Bitte warten …
Familie Wojtowicz schrieb am Juli 5, 2024 um 8:14 a.m.
Hallo Jan,

wir hoffen Du hattest eine wunderbare Zeit in Zeltlager und hast uns viel zu erzählen 🙂
Wir wünschen Dir und allen anderen eine sichere Rückreise.

Mama, Papa und Emilia
Bitte warten …
Silke Kuis schrieb am Juli 4, 2024 um 5:06 p.m.
Hey Luca,
wir wünschen dir einen schönen letzten Tag und hoffen, dass die Sonne sich heute nochmal blicken lässt☀️😊 Wir freuen uns schon dich wiederzusehen (besondere Aika).

Vielen lieben Dank an die gesamte Crew und das Küchenteam, die den Kindern jedes Jahr aufs Neue eine unvergessliche Zeltlagerzeit ermöglichen 🌼

Liebe Grüße
Papa, Mama, Lina und 🐩
Bitte warten …
Lotta schrieb am Juli 4, 2024 um 1:58 p.m.
Hallo Marie!

Ich hoffe es geht dir gut an deinem letzten Tag im Zeltlager.
Ganz viel Spaß noch wünscht dir
Lotta😉❤🌈
Bitte warten …
Familie Maue schrieb am Juli 4, 2024 um 8:09 a.m.
Hallo Elli, Jannes und Mira,
heute ist der letzte Tag im Zeltlager und wir sind schon ganz gespannt auf Eure Erzählungen!
Wir wünschen dem gesamten Zeltlager eine gut Heimfahrt!
An das Zeltlager Team und die Küchencrew ein riesengroßes Dankeschön für Euer Engagement!
Ihr seid einfach spitze!
Bis morgen
Silke, Martin, Oma und Opa und die Vierbeiner 😉
Bitte warten …
Andrea & Wolfgang schrieb am Juli 4, 2024 um 7:21 a.m.
Hallo Lotta,
wir wünschen dir viel Spaß im Zeltlager. Hoffentlich ist das Wetter heute etwas besser, damit ihr euren letzten Tag noch in vollen Zügen genießen könnt und nicht mehr so frieren müsst.
Liebe Grüße von Mama und Papa
Bitte warten …
Collin Pethan schrieb am Juli 3, 2024 um 6:29 p.m.
Lieber Collin , liebe Grüße von Oma und Opa 😎
Bitte warten …
Daniela Rothe schrieb am Juli 3, 2024 um 5:26 p.m.
Hey Marieke! Du hattest ja einen hammermäßigen Auftritt mit deinen Spice Girls. Mega cool gemacht, da habt ihr euch aber was einfallen lassen. Und heute noch der Ausflug zum Fortfun, das war ja total nach deinem Geschmack!!! Wir sind so mega gespannt darauf, was du Freitag zu berichten hast. Zu Hause ist alles okay, Jule macht jetzt jeden Tag die Füchse Gruppe unsicher.Flöckchen und Schoko ist so langweilig, dass sie schon ein Nest gebaut haben. Wird Zeit, dass du wieder kommst. Ohne dich ist hier nix los.Wir freuen uns sehr auf dich!!! Papa, Mama und Jule
Bitte warten …
Gisela u Karl Hahnenkamp schrieb am Juli 3, 2024 um 4:57 p.m.
Hallihallo NELE und THEA

Wir wünsche Euch ganz viel Spaß und tolle
Abenteuer.
Haltet die Ohren steif !!
Viele liebe Grüße von
Oma Gisela und Opa Charly
Bitte warten …
Saskia schrieb am Juli 3, 2024 um 4:15 p.m.
Hey Patrick, Hey Mathi, Hey Spice Girls, ✌🏻
ich bin sehr traurig darüber, dass ich nicht die ganze Woche bei euch bleiben konnte, ich hoffe ihr habt trotzdem eine gute Zeit und werdet nicht allzu Nass.😉 Die Bilder sehen super aus und euer auftritt bei der Talentshow war mega.
Liebe Grüße an alle, vor allem an die Gruppenleiter
Wir sehen uns Freitag, viel Spaß noch 🫶🏻
Bitte warten …
Hermann Merßing schrieb am Juli 3, 2024 um 2:47 p.m.
Hi Lutz 😄😊
Wir hoffen dir geht’s gut? Die Tage werden jetzt rückwärts gezählt, bald geht’s wieder nach Hause… auf den Bildern sieht man wieviel Spaß du hast 😅 toll das freut uns
Wir wünschen dir noch tolle restliche Zeit im Zeltlager…
Wir sehen uns am Freitag, wir haben dich lieb
Mama und Papa
Ps: vielen lieben Dank für das gesamte Zeltlager Team ihr macht einen unfassbar tollen Job, ohne euren Einsatz wäre das alles nicht möglich… DANKE ❤
Bitte warten …
Sonja & Darko schrieb am Juli 3, 2024 um 2:47 p.m.
Hey Lia und Til 😍


Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß im Zeltlager😃 Drücken euch ganz doll, lieben Gruß Sonja und Darko💕
Bitte warten …
Jürgen & Tina Anbergen schrieb am Juli 3, 2024 um 12:25 p.m.
Hallo Til und Lia, 😘

wir senden ganz liebe Grüße aus der Heimat, zu euch nach Bremke!
Ihr scheint eine Menge Spaß zu haben 😊👏😊

Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und viel Spaß bevor ihr am Freitag wieder nach Hause kommt.☀️ Fühlt euch umarmt! Mama & Papa
Bitte warten …
Familie Wojtowicz schrieb am Juli 3, 2024 um 11:44 a.m.
Hallo Jan,

wir hoffen, dass du die Zeit im Zeltlager sehr genießt und uns viel zu erzählen hast, wenn du wieder zurück bist 🙂
Wir wünschen Dir weiterhin eine tolle Zeit.

Mama, Papa und Deine Schwester
Bitte warten …
Für Anton, Ferdi und Pauline schrieb am Juli 3, 2024 um 4:49 a.m.
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade die Fotos bewundert. Vor allem am Samstag scheint ihr viel Spaß gehabt zu haben.⚽️ Lasst euch auch weiterhin nicht vom Wetter eure gute Stimmung vermiesen.
Lou geht es gut.🐶 Sie vermisst euch nur genauso, wie ich es tue.
Wir freuen uns schon riesig auf Freitag. 😃
Habt noch eine schöne Zeit mit viel Freude!
Ganz liebe Grüße wünscht euch Papa.🙋‍♂️
Bitte warten …
Dietmar und Gabi Becker für Emma schrieb am Juli 3, 2024 um 4:47 a.m.
Hallo liebe Emma,

Wir haben schon ganz tolle Fotos vom Zeltlager gesehen. Sieht auf jeden Fall sehr spannend aus!
Den Tanz zu Michael Jackson habt ihr mega klasse gemacht! Echt super! Wir freuen uns schon sehr auf Freitag und vermissen dich. Genieße die restlichen Tage bei hoffentlich trockenem Wetter mit wärmender Sonne!

Wir haben Dich sehr lieb!
Papa, Mama und Mauzi

Ps:Liebe Grüße auch von deinen beiden Omas, Rita, Andrea, Thomas und Luis

Danke schön auch an das Koch Team und alle die am Zeltlager mitgewirkt bzw. geholfen haben, insbesondere den Gruppenleitern.
Bitte warten …
Wilhelm und Waltraud Hegger schrieb am Juli 2, 2024 um 8:19 p.m.
Hallo ihr Lieben, eure Fotos sind sehr lustig und aufschlussreich! Spannend,was ihr alles so erlebt! Trotz des schlechten Wetters wisst ihr euch gut zu beschäftigen,dank eurer netten Betreuer!
Wir freuen uns sehr auf euch, bis Freitag!! Vielen Dank an die Köchinnen und alle Verantwortlichen, die das Zeltlager mit viel Freude erst möglich machen! Liebe Grüße von Opa und Oma ❤️
Bitte warten …
Melanie Schlötke schrieb am Juli 2, 2024 um 7:00 p.m.
Hallo Hannes,

Wir wünschen dir die letzten Tage noch ganz viel Spaß und keinen Regen. Wir freuen uns dich wieder zu sehen und hoffen du hast viel zu erzählen. Bis dann Opa Klaus und Meme
Bitte warten …
Andre homann schrieb am Juli 2, 2024 um 6:28 p.m.
Hallo fiona

Papa und Mama sind sehr stolz auf dich und wir sind gespannt was du uns alles erzählst wenn du wieder zuhause bist.

Genies den urlaub und habe noch tolle Erlebnisse und Abenteuer mit deinen Mädels.

Ich liebe dich bis Freitag dein papa
Bitte warten …
Anja Stürwold schrieb am Juli 2, 2024 um 5:53 p.m.
Hallo Patrick. Ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffe sehr, das es die nächsten Tage nicht so viel regnet. Aber wie ich euch kenne ist die Stimmung trotz Regen gut. Schöne Grüße an die Lagerleitung, TS und an das Kochteam besondere Grüße an Karin die einiige neue für das Kochteam gewinnen konnte.
Bitte warten …
Theresa Koormann schrieb am Juli 2, 2024 um 5:31 p.m.
Hey Mia,
Ich hoffe du hast viel Spaß. Lass es krachen 🥳
Deine Tante Theresa ❣️
Bitte warten …
Claudia und Stephan Linger schrieb am Juli 2, 2024 um 5:09 p.m.
Lieber Max!

Wir haben wieder viele schöne Fotos gesehen. Das sieht nach einer Menge Spaß aus.😃😃😃
Habt noch ein paar schöne Tage (hoffentlich ohne Regen) zusammen und Freitag eine gute Heimreise!
Wir freuen uns schon auf dich!!!❤️

Vielen lieben Dank an den/die Koch (-Frauen), die Gruppenleiter und an alle die an der Planung und Organisation des Zeltlagers beteiligt sind.

Viele liebe Grüße
Mama, Papa, Amelie, Maris und Lina
Bitte warten …
Für Leonard schrieb am Juli 2, 2024 um 4:47 p.m.
Hallo Leonard,

ganz liebe Grüße von Zuhause. Die Fotos sehen nach super viel Spaß trotz Regen aus! Tolle Aktionen macht ihr. Wir wünschen euch noch ein paar tolle Tage und kommt gut wieder nach Hause.
Liebe Grüße
Simone und Stefan mit Edda und natürlich Toffi und Fee
Bitte warten …
Maria Bruemmer schrieb am Juli 2, 2024 um 4:40 p.m.
Hallo Merle,ganz liebe Grüße schicken dir Opa Coach und Oma Maria aus Dohren. Habt weiterhin viel Spaß und kommt alle gesund und munter wieder nach Hause.
Bitte warten …
Hermann und Ingo schrieb am Juli 2, 2024 um 3:00 p.m.
Hallo und herzliche Grüße an alle Zeltlager-Fahrer aus der Heimat!
(ganz besonders natürlich an Theresa, Clemens und Karin)
Wir hoffen mal das Wetter schlägt nicht ganz so hart zu und ihr habt ein paar schöne und aufregende Tage!
Schön wäre aber auch wenn ihr am Ende der Woche wieder den Weg zurück findet😊😊😊!
Viel Spass noch und bitte viele spannende Geschichten und Erlebnisse mitbringen, wir freuen uns schon!!!
Bitte warten …
An Denis und Melissa schrieb am Juli 2, 2024 um 12:30 p.m.
Hallo Denis und Melissa. 😘
Wie gehts euch ? Wir vermissen sehr und warten wir auf Freitag !!! Viele Grüße Mama,Papa und Oktavia. ❤❤❤❤😘😘
Bitte warten …
An Max Lehrter. schrieb am Juli 2, 2024 um 11:36 a.m.
Hallo Max
Ganz liebe Grüße aus Herzlake senden dir Deine Oma Ingrid und Opa Bernd.
Wir hoffen,daß es dir gut geht und ihr trotz dem schlechten Wetter ganz viel Spaß habt.😄
Bitte warten …
Kalle & Roswitha Koormann schrieb am Juli 2, 2024 um 11:29 a.m.
Hallo Mia,
liebe Grüße aus Herzlake nach Bremke.
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß. Auch wenn das Wetter mal nicht so doll ist, macht das Beste daraus.
Bitte warten …
Karola und Bernd Schröder schrieb am Juli 2, 2024 um 10:13 a.m.
Hallo Marie !
ganz herzliche Grüße aus Bookhof. Wir denken grade an dich und wünschen dir noch schöne Zeltlagertage mit tollen Erlebnissen.
Oma und Opa
Bitte warten …
Fam. Willen schrieb am Juli 2, 2024 um 5:55 a.m.
Hallo Ida!
Liebe Grüße aus Neuenlande😃. Wie wir auf den Bildern sehen habt ihr viel Spaß. Wir wünschen Dir und den Mädels noch schöne letzte Tage im Zeltlager und
freuen uns schon auf Freitag, wenn du wieder da bist.
Viele Grüße auch an Nils und Lucas!

Bis Freitag!
Mama, Papa und Jan😘
Bitte warten …
Melanie Hermes für Emma Becker schrieb am Juli 1, 2024 um 8:19 p.m.
Hallo Emma,

Ich hoffe du hast eine wundervolle Zeit im Zeltlager und trotz des nassen Wetters viel Spaß. Hab eine tolle Zeit.
Lieben Gruß Melanie
Bitte warten …
Norbert und Doris Kwiecinski schrieb am Juli 1, 2024 um 6:03 p.m.
Hallo Marie,
wie wir gehört haben geht es dir im Zeltlager sehr gut. Ihr habt sicher schon einiges unternommen und viel Spaß gehabt. Wir fahren am Mittwoch nach Julianadorp und kommen am Samstag wieder. Vielleicht sehen wir uns dann am Sonntag. Wir wünschen dir noch sehr schöne Tage im Zeltlager.
Liebe Grüße
Opa und Oma
Bitte warten …
Onkel Matthias, Anja, Marla und Jella Schulte schrieb am Juli 1, 2024 um 6:03 p.m.
Liebste Ida ,

wir schicken Dir viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald und hoffen du hast sehr viel Freude im Zeltlager.
Hab eine tolle Zeit, viel Spaß und schöne Stunden mit deinen Freundinnen und Freunden. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder zu sehen.

Bis ganz bald, wir haben dich lieb. 😘

Deine Schwarzwälder
Onkel Matze, Anja, Marla, Jella und Hund Leo 🐶
Bitte warten …
Michael und Christina Feldhaus schrieb am Juli 1, 2024 um 5:52 p.m.
Hallo Karla, Johanna und Marlene💌
Allerliebste Grüße senden euch Mama und Papa! Wir hoffen, dass es euch gut geht und wir freuen uns schon auf Freitag, wenn ihr wieder da seid! Ist ganz schön ruhig und langweilig ohne euch! Ihr habt bestimmt schon viele tolle Sachen erlebt ☺️☀️⚽️👻✨🔥und macht euch eine feine Zeit, sind schon gespannt auf die nächsten Fotos!
Wir wünschen euch weiterhin richtig viel Spaß im Zeltlager! Auch allen anderen wünschen wir eine unvergessliche Zeit und Danke an alle Helfer😊
Lasst euch fest drücken und bis ganz bald😘
P.S.: ganz liebe Grüße von Oma & Opa❤und natürlich auch von Jella🐶
Bitte warten …
Udo, Claudia, Theresa schrieb am Juli 1, 2024 um 5:17 p.m.
Hallo Johannes,
Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Wenn du das hier liest, ist der wahrscheinlich schon vorbei aber wir hoffen, dass du ihn schön gefeiert hast! Den Bildern zufolge habt ihr ja eine Menge Spaß(auch ohne Handy;))
Wir freuen uns schon, wenn du wieder zuhause bist und wir deinen Geburtstag gemeinsam feiern können! Bis dahin wünschen wir dir und deiner Gruppe noch eine schöne Zeit in Bremke!
Liebe Grüße aus Herzlake von Mama, Papa, Leroy, Theresa und natürlich von Lotti<3
Bitte warten …
Zeltlager Herzlake schrieb am Juli 1, 2024 um 4:31 p.m.
Hallo Matthis und Joshua,

hoffentlich geht es euch beiden gut 🙂 Den Bildern zufolge habt ihr eine mega Spaß. Mit Sicherheit vergeht die Zeit wie im Flug✈️.
Die drei Frank Sinatras halten euch mit Sicherheit ordentlich auf Trapp. Ich hoffe ihr hattet im Geistergang nicht zu viel Angst die ganze Zeit im dunklen Wald, die Bilder sahen echt spooky aus.👻 Denkt bitte dran regelmäßig euch zu Hause zu melden, damit jeder weiß dass es euch gut geht ☺️


Großes Lob an die Kochfrauen!
P.S. Das Gemüsebeet befindet sich in einem optimalen Zustand 😍
Bitte warten …
Paul, Petra & Torsten Hengemühle schrieb am Juli 1, 2024 um 4:25 p.m.
Hallo Antonia,

wir wünschen dir und euch eine tolle Zeit im Sauerland und viele schöne Erlebnisse. Wir hoffen für euch, dass das Wetter noch etwas besser wird, zumindest das es größtenteils trocken ist.

Liebe Grüße von Mama und Papa und noch einen dicken Kuss von Paul ❤
Bitte warten …
Fam. Schulten schrieb am Juli 1, 2024 um 4:24 p.m.
Hallo Charlotte und Hallo Ben!

Ganz liebe Grüße! Habt viel Spaß, genießt die Zeit und kommt gesund wieder nach Hause😚.
Danke an alle Gruppenleiterinnen, Gruppenleiter, Technischem Stab und natürlich an die Kochfrauen.
Bis Freitag
Franz, Inge, Max und Felix
Bitte warten …
Silke und Marco Preisendörfer schrieb am Juli 1, 2024 um 1:55 p.m.
Liebe Lotte, lieber Paul!
Wir hoffen ihr habt eine grandiose Zeit! Bisher hört es sich richtig gut an!
Wir wünschen euch und allen Freunden ganz viel Spaß und Sonne!🌞
Ohne euch ist es echt langweilig… bis Freitag!🥰

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten des Zeltlagers! Danke das ihr unseren Kindern immer eine so unvergessliche Zeit bereitet!

Liebe Grüße
Mama und Papa
Bitte warten …
Michaela Schrandt und Ben Homann schrieb am Juli 1, 2024 um 10:58 a.m.
Hallo Fiona,Spike Girls
Wir hoffen das du gutes Wetter hast. Ben singt mit Oma ganz viele Lieder.
Hab noch eine schöne Zeit. Wir vermissen dich und haben dich ganz dolle lieb
Oma Michaela und Ben
Bitte warten …
Strotmänner schrieb am Juli 1, 2024 um 5:33 a.m.
Hallo Euch vieren..
nach dem Fotos zu urteilen habt ihr viel Spass..
Genießt die Woche und macht das Beste draus..
Mama und Papa
Bitte warten …
Familie Waller schrieb am Juni 30, 2024 um 7:41 p.m.
Hallo Hannes!

Wir hoffen, die ersten aufregenden Tage haben dir gefallen! Die Bilder sehen nach viel Spaß aus. Auch weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit deiner Gruppe Britney Spears und allen Anderen.

Wir vermissen dich und haben dich lieb 😘!
Mama, Papa, Jule und die 4 Beiner.
Bitte warten …
Für Malena von Leni, Piet und Fiete schrieb am Juni 30, 2024 um 5:55 p.m.
Liebes Geburtstagskind Malena

🎊🎊🎉🥳 Tausend Liebe Wünsche zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen unvergesslichen und gigantischen Geburtstag im Zeltlager! Bestimmt feierst du noch!
Wir feiern zusammen wenn ihr wieder in ❤️♥️
Lake seid!!

Ganz liebe Grüße an Alle aus dem Zeltlager und besonders an Cara und Marie und Antonia und alle aus eurem Zelt!

Liebe Grüße von Leni und den Kösters aus dem Allgäu ⛰️
Bitte warten …
Lukas Holterhaus schrieb am Juni 30, 2024 um 5:54 p.m.
Hi Jan,

Ich hoffe du hattest bis jetzt sehr tolle Tage.
Ich freue mich aber auch wenn du wieder da bist.
Schöne Tage im Zeltlager noch,
wünscht dir
dein Freund Lukas 😊
Bitte warten …
Jan & Elke Hahnenkamp schrieb am Juni 30, 2024 um 4:48 p.m.
Hallo Nele & Thea

Wir hoffen ihr hattet schon ein paar richtig tolle Tage und sehr viel Spaß!
Habt noch eine tolle Zeit!

Wir haben euch lieb!
Mama & Papa
Bitte warten …
Marion Etmann schrieb am Juni 30, 2024 um 4:26 p.m.
Hallo liebe Mara!

Ich vermisse dich! Ich bin mir sicher, du hast sehr viel Spaß mit Thea, Mira und Rebin sowie mit all den anderen Kids! Es sind tolle Bilder von euch zu sehen und eurer Zeltplatz ist ja wunderschön!

Allerliebste Grüße von deiner Mama!

P.S. dein neues Zimmer ist bereits tapeziert, bald ist Einzug 🙂
Bitte warten …
Gesa Eveslage schrieb am Juni 30, 2024 um 4:25 p.m.
Hallo liebe Gruppe Michael Jackson,☀️

ich wünsche euch ganz viel Spaß in Bremke😊 und hoffe das ihr noch tolle Tage vor euch habt! Liebe Grüße noch an Romy, Analena und Hanna

Eure Gesa🌈
Bitte warten …
Oskar Eveslage schrieb am Juni 30, 2024 um 4:08 p.m.
Hallo Oskar,
liebe Grüße aus Herzlake💕. Es ist einfach schön, wenn man ein bisschen was davon mitbekommt, was ihr im Zeltlager alles so macht. Es sind tolle Bilder und Aktionen zu sehen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und ereignisreiche Tage.
Wir drücken und vermissen Dich!!

Ganz liebe Grüße,
Mama, Papa, Gesa, Tilda und Mr. Hops

DANKESCHÖN an Alle Gruppenleiter und dem gesamten Kochteam!
Bitte warten …
Walburga und Gerd Schulterobben schrieb am Juni 30, 2024 um 4:06 p.m.
Hallo lieber Oskar!

Wir wünschen dir und deinen Freunden eine wunderschöne, aufregende und erlebnisreiche Woche im schönen Sauerland 😎. Viel Spaß und bis bald. 😊☀️

Liebe Grüße aus Herzlake von Omi und Opa Gerd😚
Bitte warten …
Jola Heggemann schrieb am Juni 30, 2024 um 3:43 p.m.
Moin Mia R. Mia H. Marieke und Pauline

Ich wünsche euch viel Spaß im Zeltlager. Die Bilder die ich von euch sehen, sehen auf jeden Fall sehr gut aus. Hoffentlich wird das Wetter 🌦🌈 ☀️jetzt noch etwas besser.
Ich bin schon sehr gespannt, was ihr mir für Geschichten aus dem Lager mitbringt. Euch allen weiter noch ganz viel Spaß, wir sehen uns am Wochenende.

Lg eure Freundin Jola + Familie ✌️😊
Bitte warten …
Claudia und Stephan Linger schrieb am Juni 30, 2024 um 3:22 p.m.
Lieber Max!
Wir hoffen ihr habt viel Spaß, gutes Wetter und genießt die Zeit im Sauerland!🏕️☀️😎🍔🍦⚽️
Die Fotos sehen auf jeden Fall nach viel Spaß aus und das es euch gut geht! 😃
Viele liebe Grüße ❤️
Mama, Papa, Amelie, Maris und Lina
Bitte warten …
Ralf und Michaela Schrandt schrieb am Juni 30, 2024 um 1:07 p.m.
Liebe Fiona ( Spice Girls),
Wir hoffen das du eine wunderschöne Zeit hast und das es dir gut geht.
Du bist schon sooo groß. Wir sind mächtig stolz auf dich.
Wir haben dich ganz doll lieb.
Oma und Opa aus Peheim
Bitte warten …
Bianca und Mats Schulte schrieb am Juni 30, 2024 um 11:49 a.m.
Hallo Theo,

wir hoffen du hattest einen gute Anreise. Bei dem EM-Spiel gestern hattet ihr ja richtig viel Spaß.
Wir wünschen dir und deinen Freunden eine tolle Zeltlagerzeit mit ganz viel Spaß und super Wetter.

Viele Grüße Mama und Mats
Bitte warten …
Tante Mine und Onkel Kai schrieb am Juni 30, 2024 um 11:05 a.m.
Wir wünschen dir und deinen Freunden eine ganz tolle Zeit in Sauerland. Genieße die Zeit und hab viel Spaß. Und denke immer daran, dass wir dich über alles Lieb haben. ❣️
Bitte warten …
Wilhelm und Waltraud Hegger schrieb am Juni 30, 2024 um 10:49 a.m.
Hallo Anton, Ferdi und Pauline,
Wir haben aufmerksam eure Fotos studiert und haben euch endlich entdeckt 😀! Euer Zeltlager macht offensichtlich allen viel Spaß! Zuhause ist es ohne euch sehr ruhig! Lou geht es besser ☺️! Wir wünschen euch noch eine gute Zeit, ohne Regen! Liebe Grüße von Opa und Oma ❤️👋
Bitte warten …
Martin und Silke Maue schrieb am Juni 30, 2024 um 10:40 a.m.
Moin Elli, Jannes und Mira,
wir hoffen, ihr habt das gestrige Fußballspiel genossen und hattet eine tolle Nacht mit allen in der Halle. Hier ist alles in Ordnung😉
Viel Spaß euch allen auf der Zeitreise.
Liebe Grüße
Mama, Papa, Oma, Opa, Sonja und Sally
Und natürlich auch von den vierbeinigen Gefährten hier😄
Bitte warten …
Weronika & Michal Palubicki schrieb am Juni 30, 2024 um 10:35 a.m.
Hi Marcel und Natan, wir wünschen euch eine schöne Woche im Camp und viel Spaß👌
Grüße für euch😘
Tante Weronika und Onkel Michal
Bitte warten …
Klaus & Kerstin Siemer schrieb am Juni 30, 2024 um 8:43 a.m.
Hallo Leo, hallo Eva,

schöne Grüße aus der Heimat😊. Die Fotos sehen klasse aus. Wir wünschen euch eine super tolle Woche im Zeltlager und ganz viel Spaß.

Viele liebe Grüße
Mama & Papa
Bitte warten …
Gerda Gevers schrieb am Juni 30, 2024 um 8:40 a.m.
Liebe Mia Hempen
Ich hoffe du hast Spaß im Zeltlager. Ich habe schon gehört das du das richtig gut machst, 👍, du kannst sehr stolz auf dich sein. Habe weiterhin eine schöne Zeit mit deinen Freunden.
Liebe Grüße aus Herzlake sendet Dir Oma Gerda
Bitte warten …
Familie Möller schrieb am Juni 30, 2024 um 8:39 a.m.
Hallo Hanna,

Wir wünschen dir und natürlich auch allen anderen eine wunderschöne und unvergessliche Woche.
Habt noch eine schöne Zeit und viele Grüße an die Mädels von Michael Jackson.
Liebe Grüße Mama, Papa, Jonas und Laura
Bitte warten …
Sandra Groß-Thedieck schrieb am Juni 30, 2024 um 8:35 a.m.
Liebe Mila!

Ich wünsche Dir und Deinen Freundinnen eine ganz tolle, erlebsnisreiche und aufregende Zeit im Zeltlager 🏝 (mit ganz wenig Regen ☀️). Ihr habt bestimmt auch das tolle Achtelfinale geguckt ... yeah 🤘️, wir sind weiter! Kommt gut und gesund nächste Woche nach Hause zurück! Ganz liebe Grüße, Mama! 😊
Bitte warten …
Mia Hempen schrieb am Juni 30, 2024 um 8:33 a.m.
Hallo Mia
Oma und Opa aus Dohren wünschen Dir eine schöne Zeit im Zeltlager. Hab ganz viel Spaß.
Oma Adele und Opa Willi
Bitte warten …
Marc, Steffi und Hanna schrieb am Juni 30, 2024 um 8:06 a.m.
Liebe Lena, Liebe Antonia,

Wir wünschen Euch eine unvergessliche Zeit im Zeltlager. Die Fotos sind klasse und wir hier zu Hause, sind etwas neidisch!
Wir lieben Euch!

Liebe Grüße aus Herzlake senden Euch Mama und Papa und natürlich Hanna(sie vermisst Euch schon)
Bitte warten …
Tobias und Sandra Hempen schrieb am Juni 30, 2024 um 7:52 a.m.
Liebe Mia, ganz liebe Grüße aus Herzlake!! Wir hoffen du hattest schon zwei spannende und schöne Tage und Nächte! Gewitter überstanden 😉👏🏻, geschafft!!! Tolll!! Du kannst stolz auf dich sein! 💪 Wir wünschen dir eine unvergessliche, mega tolle Zeit!! Hab richtig Spaß!!! 🎉🍀🤩🥰!!! Wir denken an dich und haben dich lieb!! Mama, Papa und Leni ❤️
Bitte warten …
Anna und Michal Bednarski schrieb am Juni 30, 2024 um 7:33 a.m.
Hi Marcel, hi Natan,
Wir hoffen euch geht’s gut 👍⚽️ wir haben schon viele schöne Bilder gesehen, das sieht nach Spaß aus 🤩👍
Habt eine tolle Woche, wir vermissen euch hier, aber bald sehen wir uns wieder 👍 wir haben euch lieb Mama und Papa
Bitte warten …
Hermann und Lucy Merßing schrieb am Juni 30, 2024 um 6:59 a.m.
Hi Tim, Hi Lutz,
Wir wünschen euch in Bremke beste Zeit ever😎✌️
hoffen ihr habt ganz viel Spaß? Die Bilder sind mega😉👍👍 wir vermissen euch aber auch etwas, wissen trotz dem dass, ihr beim Zeltlager Team gut aufgehoben seid... genießt die Zeit😉👍
liebe Grüße Mama und Papa
Bitte warten …
Stuffie und Dieter schrieb am Juni 30, 2024 um 5:50 a.m.
Liebe Malena,
wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag 🥳.
Hoffentlich hast du einen unvergesslichen Tag.
Weiterhin eine tolle Zeit für dich,Cara und allen anderen im Zeltlager.
Stuffie und Dieter
Bitte warten …
Dietmar und Gabi Becker für Emma schrieb am Juni 30, 2024 um 5:44 a.m.
Hallo liebe Emma,
ganz liebe Grüße aus Herzlake. Wir hoffen du hast eine ganz tolle Zeit im Zeltlager und ihr habt eine Menge Spaß. Fühl dich von uns gedrückt. Ganz liebe Grüße auch an die Mädels von Michael Jackson. Wir haben Dich sehr lieb! Papa, Mama und Mauzi
Bitte warten …
Fiona Homann (Spice Girls) schrieb am Juni 29, 2024 um 6:47 p.m.
Hallo liebe Fiona!
Jetzt wurdest du im Zeltlager getauft, du hast die ersten beiden Nächte geschafft und wir haben gesehen, den Spüldienst hast du auch schon hinter dir!
Wir wünschen Dir/ euch noch eine unvergessliche Zeit, viel Spaß, gute Laune und und und ♥️
Wir sind unglaublich stolz auf dich, dass du dir es zutraust mitzufahren.
Fühle dich gedrückt!
Vergesse niemals - wir lieben dich über alles.
Mama, Papa, Ben Enno und Oma
Viele liebe Grüße aus Düsseldorf
Bitte warten …
Anna und Andre Jongebloed schrieb am Juni 29, 2024 um 6:14 p.m.
Lieber Tim,
Wir hoffen du hast einen guten Start ins Zeltlager und die Taufe gut überstanden.
Wir vermissen dich hier, freuen uns aber für dich das du viele neue Sachen erleben kannst.
Grüße an das Tokio Hotel.

Fühl dich gedrückt Mama, Papa und Leni
Bitte warten …
manfredmoeller1@web.de schrieb am Juni 29, 2024 um 6:13 p.m.
Hallo Theo,
ich hoffe, dass ihr eine schöne Busreise hattet.
Das Wetter ist bis jetzt ja ganz schön. Hoffen wir mal das es so bleibt und ihr eine schöne Zeit habt.
Ich freue mich schon, wenn ich dich wieder sehe.
Jetzt werde ich mir mal das Fußballspiel Deutschland-Dänemark ansehen.

Liebe Grüße
Dein Opa Lingen
Bitte warten …
Sven und Dani Rothe schrieb am Juni 29, 2024 um 5:07 p.m.
Hallo Marieke! Liebe Grüße aus Herzlake. Wir hoffen, ihr habt eine tolle Zeit! Hast du die Chips schon gefunden??? Lass es ordentlich krachen und hab ganz viel Spaß. Wir haben dich lieb!Papa, Mama und Jule . PS: den Muckis geht's gut, denen ist nur warm.
Bitte warten …
Familie Kwiecinski für Marie schrieb am Juni 29, 2024 um 2:57 p.m.
Hallo Marie!
Viele liebe Grüße aus Dortmund. Wir gehen gleich ins Stadion und hoffen, dass ihr auch gucken könnt.
Ihr scheint ja sehr viel Spaß zu haben. Wir haben schon tolle Fotos gesehen. Viele Grüße an alle Spice Girls und euch noch eine tolle Zeit!
Mama und Papa
Bitte warten …
Kerstin + Bernhard für Max Lehrter schrieb am Juni 29, 2024 um 2:56 p.m.
Hallo Max!
Liebe Grüße aus Dortmund ⚽️🇩🇪 senden dir Mama und Papa. Wir wünschen dir und deiner Gruppe 'Bob Marley' eine schöne Zeit im Zeltlager.
Grüße auch an alle, die uns kennen 😉
LG
Bitte warten …
Familie Wojtowicz schrieb am Juni 29, 2024 um 2:28 p.m.
Lieber Jan,
uns geht es gut, wir hoffen euch "Britney Spears" geht es besser. Wir wünschen euch, vor allem Dir, schöne Zeltlagertage und unvergessliche Momente.
Liebe Grüße Mama, Papa und Emilia
Bitte warten …
Oma dong schrieb am Juni 29, 2024 um 9:10 a.m.
GutenMorgenliebeMila.
Ichhoffe, dassdueineschöneAnreisehattest, undwünschedireinewunderschöneZeitimZeltlager
.Bis dahin einen dicken Kuss von Oma 👵 dong.
Bitte warten …
Simone und Stefan Jansing für Leonard schrieb am Juni 29, 2024 um 7:02 a.m.
Hallo Leonard, wir hoffen ihr hattet eine spannende erste Nacht im zelt. Wir wünschen dir mit deinen Freunden eine tolle Zeit mit spannenden Zeitreisen ohne verrücktem Professor, Blitz, Turmuhr und Delorean.

Liebe Grüße
Mama, Papa, Edda
Toffifee
Bitte warten …
Anke und Didi schrieb am Juni 29, 2024 um 4:54 a.m.
Liebe Merle und lieber Julius,
Wir hoffen das ihr gestern schon einen tollen Tag erlebt und die Taufe gut überstanden habt. Wir wünschen euch ganz ganz viel Spaß im Zeltlager und viele tolle Erfahrungen.Liebe Grüße auch an Collin, Felix, Ole und Carlo und dem ganzen "Spice Girls".

Merle und Julius, wie lieben euch.
Mama und Papa ❤️
Bitte warten …
Damian Kalmbach schrieb am Juni 28, 2024 um 9:11 p.m.
Hallo Damian, wir hoffen du hattest eine tolle Bus Fahrt.
Wir wünschen dir und alle anderen Kindern ganz ganz viel spass, tolle Erlebnisse und schöne Erinnerungen die euch bleiben .
Wir haben dich ganz doll lieb und sehen uns schnell wieder ❤️
Dein papa dima, Mama Anja und dein Bruder liam .
Bitte warten …
Ilona und André schrieb am Juni 28, 2024 um 7:59 p.m.
Lieber Felix!
Wir hoffen du hattest eine tolle Taufe im Zeltlager und genießt die Zeit ohne uns!
Wir lieben dich! Und liebe Grüße an Collin und Julius
Bitte warten …
Jan Eryk Wojtowicz schrieb am Juni 28, 2024 um 2:53 p.m.
Lieber Jan,
wir hoffen, dass Du eine tolle Busfahrt hattest und gut angekommen bist.
Wir wünschen "Britney Spears" einen schönen ersten Abend im Zeltlager.

Liebe Grüße
Mama, Papa und Deine Schwester
Bitte warten …
sanderbea@t-online.de schrieb am Juni 28, 2024 um 11:39 a.m.
Wir wünschen Mia und Luca, aber natürlich auch allen anderen Kindern, eine aufregende, erlebnisreiche Reise durch die Zeit mit vielen tollen neuen Erfahrungen und Eindrücken,herzhaftem Lachen, mega viel Spaß und Freude sowie vielleicht auch neue Freundschaften❤
Den Betreuern wünschen wir eine komplikationsfreie und erfüllende Freizeit mit den ihnen Anvertrauten.
Möge euch jederzeit die Sonne scheinen ☀️
Oma Ate und Opa Hase 😘😉
Bitte warten …