In unserem Gästebuch könnt ihr über das Zeltlager Beiträge einstellen. Diese werden im Zeltlager an das Schwarze Brett ausgehangen. Um einen Beitrag zu schreiben muss nur auf den Button “neuen Eintrag schreiben” geklickt und die Felder ausgefüllt werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
269 Einträge
Sandra Groß-Thedieck schrieb am Juli 12, 2023 um 4:58 pm
Hallo Mila!


Ups .. da habe ich doch tatsächlich Deinen Namen als Absender genommen 😜

Ciao Ciao
Mama
Mila Groß-Thedieck schrieb am Juli 12, 2023 um 4:56 pm
Hallo Mila!

Eure Fotos sehen klasse aus! 😊

Ihr habt bestimmt eine tolle Zeit! Genießt noch die verbleibende Zeit und ich bin gespannt zu erfahren, was Ihr alles erlebt habt!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Mama 😍
Katja und Thomas schrieb am Juli 12, 2023 um 4:09 pm
Hallo Max V.

Übermorgen ist die Woche ohne Mama , Papa und Sarah wieder vorbei
Wir hoffen du genießt die letzen Tage und hast noch ganz viel Spaß

Freunden uns auf dich

Mama , Papa , Sarah und Molly 😀🥰
Maren.hahnenkamp@gmx.de schrieb am Juli 12, 2023 um 3:47 pm
Liebe Nele, liebe Thea!
☀️😎 Sonnige und liebe Grüße schicke ich Euch ins Zeltlager🏕️!!!
Habt ganz viel Spaß, tolle Unternehmungen und feiert schön mit Eurem Thron💃🏻! Bis ganz bald😘, Maren
Oma Agnes, Familie Lammers schrieb am Juli 12, 2023 um 3:11 pm
Liebe Ida,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😘 🎁 ☀️
Feier noch schön und habt weiterhin viel Spaß im Zeltlager

Bis bald und liebe Grüße
Oma Agnes, Johannes, Marion, Hanna und Hannes
Oma Annegret | Fam. Metting & Kallage schrieb am Juli 12, 2023 um 2:59 pm
Liebe Ida,
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus Neuenlande 🎊🎉🎂🎁!!
Einen wunderschönen Tag dir und lass dich ordentlich feiern 🥳 🥳🥳…

Liebe Grüße auch an Jan!

Oma Annegret
Familie Metting
Familie Kallage

P.S. Von uns auch ein ganz großes Dankeschön an alle Gruppenleiter und Kochfrauen für euren tollen Einsatz!
Opa Kalle schrieb am Juli 12, 2023 um 10:04 am
Königin Mia und ihrem Prinzgemahl sowie dem hohen Throngefolge die herzlichsten Glückwünsche aus Herzlake. Ihr seht ja wirklich toll aus. Viel Spaß wünsche ich Euch.
gisela-hahnenkamp@t-online.de schrieb am Juli 12, 2023 um 8:27 am
Liebe Nele, liebe Thea,

wir wünschen Euch ganz viel Spass, bestes Wetter und viele Abenteuer im Zeltlager.Euch beiden gratulieren wir ebenso wie dem gesamten Thron Hofolpe. Die Kleider stehen Euch bestens.

Bis bald OMA GISELA
OPA CHARLIIIIIIII
Deine Schwarzwälder Matze, Anja, Marla &Jella schrieb am Juli 12, 2023 um 6:48 am
Liebste Ida 🧡

wir schicken dir gaaaaanz viele Geburtstagsgrüße aus dem Schwarzwald ins Zeltlager ☀️🎉
Hab ein ganz ganz tolle Zeit noch und feier heute noch schön mit deinen Freunden.

Fühl dich von uns doll umarmt. Wir freuen uns schon sehr, wenn du uns im Schwarzwald besuchen kommst. 🫶😘😘

Liebste Grüße
Deine Marla, Jella, Anja und Matze 🫶
Lucy Merßing schrieb am Juli 12, 2023 um 6:15 am
Hey Philippa und Vincent 😉🤗
Ich wünsche euch beiden alles, alles liebe zum Geburtstag 🎊🎊🎊🥳🥳🥳☀️🏕️
Diesen werdet ihr nie vergessen 🆒🏕️ Es wird der #bestergeburtstagever habt einen unvergesslichen Tag 🤩🥳
Liebe Grüße Lucy
Philippa und Vincent berger schrieb am Juli 12, 2023 um 5:41 am
Liebe Philippa, lieber Vinent,

Alles liebe zum Geburtstag.

Eure Omi ❤
Familie Maue schrieb am Juli 12, 2023 um 5:08 am
Moin Elli, Jannes und Mira,
übermorgen ist die schöne Zeit ohne Papa und Mama schon wieder vorbei 😉
Wir hoffen, ihr habt weiterhin eine schöne Zeit im Zeltlager!
Vielen Dank an das Zeltlager Team und die Kochfrauen👌
Bis Freitag
Papa und Mama
Papa schrieb am Juli 12, 2023 um 2:25 am
Hallo mein lieber Julius!

Wünsche dir noch ein paar tolle u sonnige Tage im Zeltlager.

Viele Grüße...

Dein Papa
Julia Berger, Aslan, Maus schrieb am Juli 12, 2023 um 2:09 am
Liebe Philippa, lieber Vincent!
Heute ist euer großer Tag🎂🎉🥳
Wenn ihr eure Augen öffnet , dann seit ihr wieder ein Jahr älter!
Zum 1. Mal zwei Zahlen die hinter eurem Geburtstag stehen 💝
Heute ist für euch ein ganz besonderer Tag und gerne wären wir bei euch , aber dieser Geburtstag im Zeltlager wird bestimmt genauso unvergesslich .
Habt einen wundervollen Tag, genießt die Zeit mit euren Freunden , erlebt tolle Abenteuer .. wir feiern in Gedanken mit .. Aslan ist natürlich beleidigt das er heute keinen Kuchen bekommt, aber den gibt es dafür am Samstag .
Ja und der Maus hofft das er ein paar chipskrümel ergattern kann.. aber ich hab ihm schon gesagt … da muss er auch bs Samstag warten .. ein Partyhütchen wollten beide keins.. solche Spielverderber… aber sie sagen , sie gehen eh beim Geburtstagskuscheln kaputt..🥳
Happy Birthday euch beiden !!! Ihr seit die tollsten Kinder Welt
#super team# hundertmillionen # love # mama# Aslan#Maus
Familie Schwindeler schrieb am Juli 11, 2023 um 10:21 pm
Hallo Nina Hallo Josh,
genießt die Zeit im Zeltlager. Ihr scheint riesigen Spaß zu haben. Wir freuen uns, wenn ihr am Freitag zurück kommt.
Vielen Dank an alle GruppenleiterInnen und Kochfrauen.
Michael, Marion und Kim
Simone und Stefan Jansing schrieb am Juli 11, 2023 um 5:59 pm
Hallo Leonard,

wir wünschen dir noch ein paar schöne sonnige Tage.
Vielen lieben Dank an das ganze Zeltlager Team, dass ihr unsern Kindern sowas ermöglicht!

Schöne Grüße
Simone & Stefan und Edda
Familie Meißner schrieb am Juli 11, 2023 um 5:55 pm
Hey Matilda!😎
Liebe Grüße nach Hofolpe.
Genieß die letzten Tage und weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse.

!!Danke an alle Kochfrauen und das ganze Zeltlagerteam!!

Bis Freitag 😉
Mama, Papa und Marlene
Familie Düing schrieb am Juli 11, 2023 um 4:58 pm
Hallo Nele, hallo Leon,
wir hoffen ihr habt ne Menge Spaß. Jedenfalls lassen die Bilder darauf schließen! Wir freuen uns schon auf Freitag wenn ihr uns alles erzählen könnt.
Lieben Gruß Mama und Papa
Dietmar und Gabi schrieb am Juli 11, 2023 um 4:37 pm
Hallo liebe Emma, 😘
wir hoffen sehr du hast ganz viel Spass und kannst die restlichen Tage im Zeltlager genießen. Sind ja nicht mehr so viele 😉.
Hier, in Herzlake, ist es sehr warm. ☀️Selbst Mauzi mag nicht rauslaufen 🐈. Hoffe bei Euch kommt ab und zu eine Abkühlung? 🏖️🌊
Wir schauen jeden Tag gespannt auf neue Fotos. Ist ja viel los bei Euch!? 🏕️Sieht mega spannend aus! Da würde man selbst am liebsten noch mal mitmachen bei der ein oder anderen Aktion. 😉 😃
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf Freitag 🙃🙂🤗. Bis dahin wünschen wir dir viel Spass und eine echt schöne Zeit👍.
Ganz liebe Grüße auch an die anderen "Kürbiskerne" und Eure Betreuer.
Wir haben Dich sehr sehr lieb! 😘😘😘
Deine Eltern Dietmar und Gabi Becker und na klar deine Mauzi 🐱
Oma und Opa Haselünne schrieb am Juli 11, 2023 um 4:07 pm
Hallo liebe Marlene, liebe Johanna und liebe Karla!
Liebe Grüße senden Euch Oma und Opa aus Haselünne!
Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß sowie lustige und spannende Momente im Zeltlager. Bestimmt habt Ihr schon viel erlebt!
Lasst es Euch gut gehen und wir freuen uns, Euch bald wiederzusehen.

Liebe Grüße
Oma und Opa💕