In unserem Gästebuch könnt ihr über das Zeltlager Beiträge einstellen. Diese werden im Zeltlager an das Schwarze Brett ausgehangen. Um einen Beitrag zu schreiben muss nur auf den Button “neuen Eintrag schreiben” geklickt und die Felder ausgefüllt werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
269 Einträge
Familie Kedziora schrieb am Juli 11, 2023 um 3:05 pm
Hallo Daria & Damian
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Zeltlager! Genießt die letzten Tage.
Liebe Grüße
Mama und Papa 😘😘
Familie Metting Neuenlande schrieb am Juli 11, 2023 um 2:54 pm
Hallo Lena! Hallo Lucas! ☀️
Auch von unserer Seite ganz liebe Grüße! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Freude, besonders beim heutigen Schützenfest. Genießt die letzten Tage im Zeltlager und treibt es nicht zu bunt. 😜
Danke ans Zeltlagerteam und an die Kochfrauen.👏

Grüße auch an die restliche Verwandtschaft.

LG
Mama, Papa und Anna
Jola Heggemann schrieb am Juli 11, 2023 um 11:59 am
Hey Marieke, Pauline und Emilia

Ich sehe mir jeden Tag die tollen Fotos von euch an. Sieht immer nach einer Menge Spaß aus.
Bin schon mega gespannt, auf die tollen Geschichten die ihr uns mitbringt. Jetzt sind es nur noch ein ganz paar Tage und schon seit ihr wieder zu Hause. Bis dahin noch weiterhin ganz ganz viel Spaß!

Ich freu mich auf euch! Lg eure Freundin Jola 😘
Astrid van Voorst schrieb am Juli 11, 2023 um 11:43 am
Hallo Niklas,

ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und erlebnisreiche Tage im Zeltlager! Genieß die restlichen Tage und ein tolles Schützenfest heute! Schöne Grüße auch an die gesamte Gruppe Ostereierfärber.

Und ein Dankeschön an das gesamte Zeltlagerteam/Kochfrauen!

Ganz liebe Grüße, Mama😘
Dani Rothe schrieb am Juli 11, 2023 um 11:14 am
Liebe Marieke, wir gucke jeden Tag die tollen Fotos an und freuen uns sehr auf die Erlebnisse von denen du am Freitag bestimmt berichtest. Auf den Bildern sieht es nach mega Spaß aus!!! Gib alles und genieße die super Zeit im Zeltlager. Wenn du wieder da bist Koch ich dir Lasagne! Wir haben dich lieb. Mama, Papa und Jule. Ein großes Dankeschön an das Zeltlagerteam und die Kochfrauen
Klaus & Kerstin schrieb am Juli 11, 2023 um 10:50 am
Hallo Eva, hallo Leo,

wir wünschen euch ein tolles Schützenfest und noch ganz, ganz viel Spaß im Zeltlager! Passt gut auf euch auf! Schöne Grüße an alle helfenden Elfen und Ostereierfärber!
Wir freuen uns schon auf Freitag!

Ganz liebe Grüße, Mama & Papa

Und schon mal ein dickes Dankeschön an das gesamte Zeltlagerteam und die Kochfrauen!
Nadine & Hanna schrieb am Juli 11, 2023 um 10:31 am
Hey Tim und Lutz
Wir hoffen das ihr ganz viel Spaß im Zeltlager habt😄
Genießt die letzten Tage. Wir sind schon ganz gespannt was ihr alles zu berichten habt, wenn ihr wieder da seid
Ganz liebe Grüße von Nadine und Hanna
Annegret schrieb am Juli 11, 2023 um 10:10 am
Liebe Grüße an das Zeltlager.
Besonders an Lena, Jana, Jan, Lucas, Ida und Nils.
Genießt die letzten Tage!☀️

Eure Oma Annegret
Hermann und Lucy Merßing 💐 schrieb am Juli 11, 2023 um 9:53 am
Hi Tim, hi Lutz
Heute gibt es eine Nachricht für euch beiden 🤩😉
Wir hoffen euch geht es weiterhin sooooo gut wie wir auf den Fotos sehen können 😅😉🥳☀️🆒🏕️
Nun habt ihr schon 4/5 Tage euren Jahr im Zeltlager hinter euch
Und jeden Tag was neues erlebt, wir freuen uns schon auf die vielen Erzählungen 👍😅
Wir sehen uns Freitag 🤗🥳 habt noch eine tolle Zeit, wir haben euch lieb Mama und Papa aus der Zuckerstrasse 😉
Alexandra und Marco mit Gesa und Tilda Eveslage schrieb am Juli 11, 2023 um 8:18 am
Hallo Oskar,
wir grüßen Dich aus dem Emsland / Münster. Einige Fotos haben wir bereits von Euch gesehen. Bei dem schönen Wetter habt ihr ja eine Menge Spaß zusammen. Wir wünschen Dir und deiner Gruppe weiterhin tolle und ereignisreiche Tage.

Ein Dankeschön an das gesamte Zeltlagerteam und den Kochfrauen!

Wir drücken Dich Oskar
Lg Mama, Papa, Gesa, Tilda und Mr Hobbs😃
Daniel Sabelhaus schrieb am Juli 11, 2023 um 7:54 am
Hallo Zeltlagerteam,

ich möchte auch einmal schöne Grüße dalassen.
Besonders meinen ehemaligen Kochteam-Kolleginnen Claudia, Amelie und "der besten" Anja wünsche ich noch tolle Tage, in denen ihr auch mal etwas Ruhe zwischendurch findet. Euch, aber auch dem weiteren Küchenteam wünsche ich viel Spaß, gutes Gelingen und eine tolle, spaßige Restwoche.
Vielen Dank auch an die Lagerleitung und alle Gruppenleiter, die wieder einen tollen Job machen, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.
Genießt alle noch die restlichen Tage im Zeltlager und haut beim Schützenfest richtig auf die Pauke 🙂

Lieben Gruß
Daniel
Opa Lingen schrieb am Juli 11, 2023 um 7:18 am
Hallo Theo,
na wie war euer Geistergang ?
Du kanntest es ja noch vom letzten Jahr.
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage.
Die Hälfte der Zeit ist ja schon um.
Pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße
Opa Lingen
Ingo und Hermann schrieb am Juli 11, 2023 um 6:19 am
Hi zusammen,
haben grad gehört das ihr heute Schützenfest habt!
Da sind wir aber mal gespannt auf den neuen König...
Hoffen auf ein paar tolle Fotos vom Thron und vom Festumzug!

und auch wenn sich unserer Mädels beide wünschen als Königin dabei zu sein, auch für Clemens ein kräftiges : gut Schuß!

Also, bis die Tage...
Aslan und Maus schrieb am Juli 11, 2023 um 5:15 am
Wuff liebe Philippa, Wuff lieber Vincent !
Mir ist laaaaangweiiiiiiliiiiig!!!!!!!
Man, ich wusste ja , dass ihr wieder eine Woche im Zeltlager seit… aber das eine Woche soooooo laaaaang ist … das hab ich irgendwie vergessen….
Eure Mama sagt jeden Tag , nicht mehr lange , dann sind unsere Kinder wieder da… aber das zieht sich ja wie Kaugummi!!!
Der Maus würde zwar am liebsten den ganzen Tag mit Haargummi -unter - der - Tür - durchschieben - spielen - aber das macht irgendwann auch keinen Spaß mehr … da lieg Ivh lieber im Garten und chille in der Sonne.. ☀️
Ist es bei euch auch so heiß???
Der Maus vermisst euch wirklich sehr .. und außerdem denkt der tatsächlich es ist noch Schule !!!!!! Steht der jeden Morgen um 6 Uhr auf und hat Hunger!!! Und dann macht der alle wach .. und später schläft der tatsächlich den ganzen Tag … dass mit den Ferien , dass muss der lernen …
Morgen ist euer großer Tag .. wir freuen uns schon voll, auch wenn es morgen für uns noch keinen Kuchen gibt .. dann aber direkt am Samstag …
Also ich held auf jeden Fall beim backen , dass ist ja sonst viel zu viel für eure Mama … die kann ja nicht den ganzen Tag den Ofen bewachen … aber für mich ist das ne Kleinigkeit…. Aufpassen kann ich ja besonders gut !!!!!
Bis morgen ihr zwei.. der Maus sagt auch Mau und eure Mama Hundertmillionen 💕
Familie Kallage schrieb am Juli 10, 2023 um 8:46 pm
Hallo Jana, Nils & Lucas!
Ganz liebe Grüße auch von uns ins Zeltlager!
Ihr habt die “Geister” beim Geistergang hoffentlich ordentlich verjagt 👻👻👻.
Wir wünschen euch noch weiter viel Spaß und gute Stimmung. Ärgert die Gruppenleiter nicht zu sehr (oder vielleicht doch 😉)…

Schöne Grüße auch an Lena und Ben!

Christoph, Maria & Jule ☀️
Kalle und Roswitha Koormann schrieb am Juli 10, 2023 um 6:58 pm
Hi Mia,
schöne Grüße aus Herzlake von Oma & Opa. Wir wünschen Dir und Deinem Zeltteam noch ein paar schöne Tage in Hofolpe. Genieß die Tage mit Deinen Freundinnen bei hoffentlich schönstem Wetter.
Bis Freitag😘
Irene, Laura, Jan Bernd & Frank schrieb am Juli 10, 2023 um 6:50 pm
Hi Henry,

es ist ganz schön ruhig ohne Dich. 😉

Genieße die Zeit, es ist schon die Hälfte vorbei.

Wir wünschen Dir, Wilma & Deinen Freunden noch jede Menge Spaß ☀️😊 im Zeltlager…

Ganz liebe Grüße Mama, Laura, Jan Bernd & Frank
Julia und Lotta schrieb am Juli 10, 2023 um 6:43 pm
Hi Julius,
Wir hoffen, du hast ne Menge Spaß im Zeltlager 😊 mit viel Sonnenschein ☀️ und gutes Essen🍵😅
Ganz viele Liebe Grüße aus Meppen von Julia und Lotta 😁
Hilla Vähning und Inge Schulten schrieb am Juli 10, 2023 um 6:24 pm
Lieber Christoph H.,
auch von Tante Hilla und Tante Inge ganz herzliche Grüße.
Lass Dich nicht ärgern, wir wissen, dass Du ein ganz ordentlicher und lieber Kerl bist.
Viele Grüße auch an die Kochfrauen!
Annegrete und Walter Thole schrieb am Juli 10, 2023 um 5:38 pm
Hallo Christoph H.
Viele Grüße aus dem sonnigen Herzlake.
Wir wünschen dir und dem gesamten Zeltlager
Noch schöne Tage mit viel Spaß und gutem Wetter.
LG