Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, mittlerweile sind fast drei Jahre vergangen, seitdem wir das letzte Mal unsere Reise ins Sauerland angetreten haben.

In dieser Zeit mussten wir lernen, auf vieles so verzichten, besonders auf das, was uns doch am meisten Spaß macht. Wir freuen uns deshalb sehr, euch mitteilen zu können:

Das Zeltlager Herzlake geht endlich wieder auf die Reise!

Ziel ist das kleine Örtchen Scherfede, in dem sich vom 15.07.2022 – 22.07.2022 die Stars der Musikszene versammeln. Nach der letzten Auflage im Jahr 2012 findet endlich wieder das legendäre Festival „Rock am Lagerfeuer“ statt.

In Herzlake erzählt man sich noch bis heute von einer der geilsten Wochen aller Zeiten. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Ihr wollt auch dabei sein? Dann meldet euch einfach an! Die Anmeldungen hierzu können unter www.zeltlager-herzlake/downloads heruntergeladen werden. Anmeldeschluss ist der 01.06.2022. Bei weiteren Fragen meldet euch bei uns: 0163 6740911

Wir freuen uns auf euch!

Das Zeltlagerteam

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.