In unserem Gästebuch könnt ihr über das Zeltlager Beiträge einstellen. Diese werden im Zeltlager an das Schwarze Brett ausgehangen. Um einen Beitrag zu schreiben muss nur auf den Button “neuen Eintrag schreiben” geklickt und die Felder ausgefüllt werden.
Moin Tim,
Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Zeltlager🏕️
Hoffentlich habt ihr etwas besseres Wetter als wir hier.
Hab weiter Spaß, bau Quatsch, sei mutig, bleib wild.
Zeltlager ist nur einmal im Jahr. 🏕️🔥😎
Liebe Grüße von Nadine,Artur und Leonie 👋🏼
Wir wünschen dir ganz viel Spaß im Zeltlager🏕️
Hoffentlich habt ihr etwas besseres Wetter als wir hier.
Hab weiter Spaß, bau Quatsch, sei mutig, bleib wild.
Zeltlager ist nur einmal im Jahr. 🏕️🔥😎
Liebe Grüße von Nadine,Artur und Leonie 👋🏼