In unserem Gästebuch könnt ihr über das Zeltlager Beiträge einstellen. Diese werden im Zeltlager an das Schwarze Brett ausgehangen. Um einen Beitrag zu schreiben muss nur auf den Button “neuen Eintrag schreiben” geklickt und die Felder ausgefüllt werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
269 Einträge
Michaela schrieb am Juli 7, 2023 um 7:29 pm
Hey Patrick!
Busfahrt gut überstanden und alle gut zufrieden?
Wird bestimmt eine aufregende Nacht für euch und eure Kids!
Ich wünsch euch eine tolle stressfreie Zeit!
LG, Mama!Auch an Max!!!🤗🥰
Michaela schrieb am Juli 7, 2023 um 7:25 pm
Hallo Jana!
Busfahrt gut überstanden und Quartier bezogen?
Hoffe, es ist nicht zu heiß und ihr könnt die erste Nacht gut schlafen...obwohl...es soll ja noch heißer werden!🙈
Ich wünsch dir und deiner Truppe eine tolle Zeit!
Bis dann, Mama!!🥰
Tobi , Marie und Mia Kessen schrieb am Juli 7, 2023 um 4:26 pm
Hallo Tim

Wir wünschen euch ganz ganz viel Spaß im Zeltlager .

Mama , Papa und Mia
Mama und Papa Hahnenkamp schrieb am Juli 7, 2023 um 3:44 pm
Liebe Nele,
Liebe Thea

Frohe Weihnachten euch beiden.
Frohe Ostern und alles dazwischen 😀
Viel Spaß zusammen,
Rockt das Lager, bis bald sagen:
Mama und Papa
Max Vorwerk schrieb am Juli 7, 2023 um 9:16 am
Hallo Max
Papa , Mama und Sarah wünschen dir viel Spaß im Zeltlager
Grüße aus Herzlake
Klaus & Kerstin schrieb am Juli 23, 2022 um 6:00 pm
Von uns auch noch mal ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Zeltlagerteam. Die Kinder sind begeistert und wollen auf jeden Fall wieder mit.
DANKESCHÖN!
Stephan und Silke schrieb am Juli 22, 2022 um 8:20 pm
Das war's schon wieder 🥺😞

Vielen Dank an das ganze Zeltlager-Team und die Kochfrauen für euer großartiges, ehrenamtliches Engagement. 👍
Ihr habt Luca eine tolle und unvergessliche Woche ermöglicht.

Vielen Dank
Sonja und Frank schrieb am Juli 21, 2022 um 7:23 pm
Hallo Lukas, hallo Mathis wir freuen uns sehr, das ihr morgen zurück seid und das mit schönen Erlebnissen und Erinnerungen, die ich nicht waschen muss(hi).

Wir möchten dem Orgateam , den Betreuern und Betreuerinnen und vor allem, den Kochfrauen DANKEN , denn ohne all diese Personen, wäre diese so tolle Erfahrung nicht möglich.

Liebe Grüße Sonja und Frank
Gosia schrieb am Juli 21, 2022 um 2:28 pm
Olivia wir wünschen dir ein schönen Tag. Wir warten auf dich. Liebe Grüße von Mama, Papa, Wiktor, Nataniel, Daniel und Adrian <3
Hanna schrieb am Juli 21, 2022 um 10:02 am
Hallo Maxi F.

ganz liebe Grüße und noch einen tollen Tag heute.😃 ☀️

Grüße auch von Maria und Wolfgang.


Bis bald. Hanna 😃☀️
Matthias vorwerk und uli schrieb am Juli 21, 2022 um 7:46 am
Hallo max(vorwerk)
Wir freuen uns schon auf die vielen Geschichten die du erzählen kannst
Matthias und uli
Familie Maue schrieb am Juli 21, 2022 um 6:33 am
Liebes Zeltlager Team und Kochfrauen, ein riesengroßes "Dankeschön" an euch für eine tolle Woche im Zeltlager!
Familie Maue
Lissy und Alex Hegger schrieb am Juli 20, 2022 um 9:26 pm
Hallo Ferdinand und Anton,

wir sind stolz auf euch und freuen uns riesig darauf, euch am Freitag endlich wiederzusehen!
Genießt die restlichen Tage im Zeltlager!

Eine große Umarmung senden euch
Mama, Papa und Pauline ♥️

PS.: Ein herzliches Dankeschön an alle Gruppenleiter und Kochfrauen für die tolle Begleitung und Verpflegung!
Maja und mia kessen schrieb am Juli 20, 2022 um 8:40 pm
Hallo Max V
Mia und ich wünschen dir noch viel Spaß im Zeltlager und freuen uns mit dir
Am Freitag in den Urlaub zu fahren
Schöne Grüße
Von mia und Maja 😀
Kerstin, Bernhard und Felix Lehrter schrieb am Juli 20, 2022 um 8:25 pm
Hallo Max (Lehrter 😉)
genieße die letzten Tage im Zeltlager in Scherfede.
Wir freuen uns schon sehr auf dich und sind gespannt, was du alles zu erzählen hast.
Ganz liebe Grüße an deine Gruppe OASIS!
Bis Freitag 👍

Mama, Papa und Felix
Familie Lenger schrieb am Juli 20, 2022 um 6:27 pm
Hallo Mia,
Schöne Grüße aus dem sonnigen Westrum☀️.
Wir hoffen es geht dir gut und genieße noch die letztenTage im Zeltlager.Vielen Dank
an die Guppenleiter und die Kochfrauen (Anja😊):

Liebe Grüße Mama,Papa,Amelie und Mimi😚
Larissa & Amelie Vorjohann schrieb am Juli 20, 2022 um 6:19 pm
Hallo meine zwei großen !
Wir hoffen ihr hattet bis jetzt eine Schöne Zeit im Zeltlager 😎! Die letzten Tage sind angebrochen und wir freuen uns schon so sehr auf euch! Habt noch ganz viel spaß!
Wir haben Euch ganz doll lieb 💕!
Papa, Mama & Rieke
Familie Tijman schrieb am Juli 20, 2022 um 5:28 pm
Lieber Paul-Wilhelm,
wir hoffen dir geht es gut und genieße noch die letzten Tage im Zeltlager.
Balu vermisst dich sehr. 😊

Liebe Grüße Mama, Papa und Vanessa
Fynn schrieb am Juli 20, 2022 um 4:01 pm
Hi Großer,

wie ich sehe hast du ganz viel Spaß im Zeltlager und bestes Wetter noch dazu . Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß genieße die letzten Tage mit deinen Freunden. Haben dich ganz doll Lieb und freuen uns dich bald wieder sehen zu können.

Tante Diana, Sascha, Leon und Celina aus Essen
Petra, Paul und Torsten Hengemühle schrieb am Juli 20, 2022 um 3:23 pm
Hallo Antonia, viele, liebe Grüße an dich und euch alle im Zeltlager. Wie man sieht und hört, habt ihr ganz viel Spaß! Wir hoffen, ihr müsst nicht zu dolle schwitzen und freuen uns schon, dich Freitag wieder in die Arme schließen zu dürfen. Viel Spaß noch wünschen Mama und Papa und natürlich auch Paul!!