In unserem Gästebuch könnt ihr über das Zeltlager Beiträge einstellen. Diese werden im Zeltlager an das Schwarze Brett ausgehangen. Um einen Beitrag zu schreiben muss nur auf den Button “neuen Eintrag schreiben” geklickt und die Felder ausgefüllt werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
269 Einträge
Familie Maue schrieb am Juli 9, 2023 um 5:51 am
Hallo Elli, Jannes und Mira,
wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß bei Eurer Reise durchs Jahr! Genießt die Zeit mit Euren Freunden!
Mama und Papa
Miriam Rühlmann schrieb am Juli 8, 2023 um 11:01 pm
Hallo Marlene und Henry,
ich hoffe Ihr habt eine tolle Zeit und habt die ersten zwei Nächte gut hinter Euch gebracht und konntet gut schlafen.
Genießt die Zeit, wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Mama und Carlo 🥰
Opa Günter und Carlos schrieb am Juli 8, 2023 um 10:39 pm
Moin mein Freund Maxi F. 😄

Endlich Ferien und endlich Zeltlager. Ich wünsche Dir viele tolle Erlebnisse und spannende Tage. Die eine oder andere Geschichte werde ich sicherlich von dir erzählt bekommen.

Achja, Carlos meint, er könne ja nächstes Mal mit ins Zeltlager fahren. Ich denke, das meint er nicht ernsthaft.

Lasst es Euch gutgehen, ihr habt es verdient.

Wir sehen uns Maxi, mein bester Freund ... 😎👍
Natalie, Asmir, Amy und Joki schrieb am Juli 8, 2023 um 9:39 pm
Hallo Maily,
Wir wünschen Dir noch viel Spaß im Zeltlager.
Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter wie wir hier.
Wir vermissen dich jetzt schon und haben dich lieb.
Liebe Grüße
Mama, Papa, Amy und Joki
Katrin Koormann schrieb am Juli 8, 2023 um 9:21 pm
Hallo Mia, ich wünsche dir noch ganz schöne Tage im Zeltlager, du rockst das 🤘️😍
Dietmar und Gabi schrieb am Juli 8, 2023 um 8:00 pm
Liebe Emma, wir hoffen du hast ganz viel Spaß. Erste Fotos konnten wir ja schon anschauen. Das sieht nach Abenteuer aus 😊. Wir schicken dir von hier aus liebe Grüße und wünschen weiterhin schöne erlebnisreiche Tage und Nächte. Haben dich sehr sehr lieb!❤ Dietmar und Gabi Becker. Grüße auch von Mauzi 😉
Artur u Joanna schrieb am Juli 8, 2023 um 5:35 pm
Hallo Krystian u. Mateusz
Wir wünschen euch Ganz viel spaß . Genieß Die Tage mit ruten Freunden . Liebe Grüsse Papa und Mama
Levin ( Thron Gefolge) schrieb am Juli 8, 2023 um 3:03 pm
Hallo Levin,
na wie war die erste Nacht?
Ist es bei euch auch so warm?
Wir wünschen euch noch viel Spaß.
LG Mama und Papa
Judith Büscher schrieb am Juli 8, 2023 um 12:51 pm
Hallo Amelie und Jette,
Ganz viel Spaß,tolles Wetter und zauberhafte Stimmung im Zeltlager. Habt eine schöne Zeit
Liebe Grüße von der Küste...
Tina schrieb am Juli 8, 2023 um 12:50 pm
Hallo Tim K., Marieke, Clemens, Julian, Max L., Max V., Niklas

wir wünschen euch ganz viel Spaß im Zeltlager, eine super coole Zeit, und tolles Wetter ☺️. Lasst es krachen und kommt auf jeden Fall müde und mit ganz vielen tollen Erinnerungen zurück ☺️.
Liebe Grüße aus Herzlake von Chris, Tina, Carlo und Joscha ☺️

P.s.: grüßt Karin und die anderen Kochfrauen ♥️
Astrid van Voorst schrieb am Juli 8, 2023 um 11:20 am
Hallo Niklas,

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Zeltlager!
Jede Menge Spaß und feier schön mit Deinen Freunden!

Liebe Grüße auch von Oma und Opa.
Drück Dich, Deine Mama😘
Onkel Volker und Kerstin schrieb am Juli 8, 2023 um 7:33 am
Guten Morgen Tim Kessen

Wir hoffen du hattest eine schöne und angenehme Anreise ins Zeltlager.
Genieß die Tage mit deinen Freunden und lass es dir gut gehen.
Hoffentlich habt ihr durchgehend gutes Wetter und ne Menge Spaß.

Allen anderen wünschen wir auch tolle 7 Tage in einem Jahr 😃🤗

Großes Lob an alle Betreuer und Kochfrauen was da alles auf die Beine gestellt wird !!!
Kerstin und Volker schrieb am Juli 8, 2023 um 7:29 am
Guten Morgen Max Vorwerk

Wir wünschen dir und deinen Freunden ein paar tolle Tage im Zeltlager.
Hab eine schöne Zeit und genieße die Woche.
Wir sehen uns am Wochenende.

Allen Betreuern und dem Kochteam ein großes Lob für die tollen Ideen und Aktionen die ihr mit den Kindern umsetzt.
Simone und Stefan Jansing schrieb am Juli 8, 2023 um 6:59 am
Hallo Leonard,

wir wünschen dir aufregende Feiertage und eine spannende Zeit mit deinen Freunden!

Liebe Grüße
Mama, Papa und Edda
Ania und Michal schrieb am Juli 8, 2023 um 6:48 am
Hallo Marcel und Natan.Wir hoffen, dass ihr viel Spaß habt.Grüße und wir haben euch lieb Mama und Papa😘☀️
Sven und Dani Rothe schrieb am Juli 8, 2023 um 6:19 am
Hallo Marieke! Wir hoffen du bis gut angekommen und hast eine tolle Zeit im Zeltlager! Genieß die Zeit und hab viel Spaß! Bis bald Mama, Papa und Jule
Maus und Aslan schrieb am Juli 8, 2023 um 5:51 am
Mau liebe Philippa, mau lieber Vincent!

Was ist denn jetzt hier plötzlich los???
Die ganze Nacht waren eure Betten leer und als ich heute morgen Hunger hatte konnte ich euch auch nicht finden. Ich hatte so ein Hunger , ich wollte mir schon selbst was nehmen .. zum Glück kam eure Mama … aber es war wohl noch ziemlich früh und als ich endlich die Schwalben gehört hab , wart ihr nicht mal da um mir die Rollladen hoch zu machen .. das hab ich dann auch alleine versucht … dabei hab ich woh ziemlich Krach gemacht, denn der Aslan stand dann auch vor der Tür… weiß jetzt nicht ob der mir helfen wollte oder ob der einfach nur mein Futter haben wollte .. hab ihn jetzt mal besser nicht rein gelassen.. aber jetzt meckert der die ganze Zeit .. der schnaubte durch die Tür das ihr jetzt 1WOCHE nicht da seit !!!!???!! Da langweile ich mich ja zu Tode !!!! Hab dem Aslan jetzt mein Haargummi unter der Tür durchgeschoben .. der schiebt es immer zurück.. so richtig Spaß macht das nicht , aber der ist glaub ich auch beleidigt . Der sagt ihr hattet zwei rießengroße Koffer dabei .. er wollte auch so gerne mit . Er hat sich sogar extra daneben gestellt ,aber er hat keinen bekommen .. er sagt er darf kein Bus fahren und was ein Zelt ist weiß der auch nicht .. aber ihr hattet letztes Jahr so viel Spaß.. da wollte er dieses Jahr echt gerne mit .. jetzt müssen wir hier auf euch warten .. ich weiß nicht wie lang eine Woche ist … aber ich hoffe es dauert nicht lange .. ich glaub eure Mama vermisst euch auch schon .. ich soll euch Hundertmillionen sagen ..❤
Mamma von Declan schrieb am Juli 8, 2023 um 5:50 am
Liebe Declan,
Viel Spaß im Zeltlager genieße die Zeit und mach was gutes draus. Jonnie und Felix ihr beiden auch viel Spaß gewünscht. Declan ich habe dich Lieb.
Lutz Merßing schrieb am Juli 8, 2023 um 5:29 am
Moin Lutz😉☀️
Wünschen dir ganz viel spaß im Zeltlager,
genieße die Zeit mit vielen tollen Eindrücken😉😎👍☀️
Haben dich lieb Mama und Papa von der Zuckerstraße
bis bald
Tim Merßing schrieb am Juli 8, 2023 um 5:23 am
Hallo Tim ☀️
Wir wünschen dir eine tolle, aufregende vor allem aber #bestezeitever im Zeltlager 🏕️☀️🎉🎊😎😉 hab viel Spaß.
Feier das Jahr mit vielen tollen Eindrücken 🤗
Wir haben dich lieb bis bald Mama und Papa von der Zuckerstrasse 🤗😉