Wie auch in den vorheri­gen Jahren sam­meln wir, das Zelt­lager Her­zlake, eure von Rest­stof­fen befre­it­en Tan­nen­bäume gegen eine Spende ein. Dazu fahren wir am 15.01.2022 ab 9 Uhr durch die Gemeinde und sor­gen für den Abtrans­port sowie die Entsorgung der Bäume.

Was ihr dafür tun müsst? Meldet euch bis zum 10.01.2022 bei Elek­tro Fang­mey­er, Train­ing & Phys­io­ther­a­pie Stri­eth, der Bäck­erei Hage­dorn und tragt euch mit eurem Namen, eur­er Adresse und der Anzahl der Bäume in eine Liste ein. Bitte hin­ter­lasst dort dann auch direkt eure Spende. Alter­na­tiv kön­nt ihr euch auch tele­fonisch oder per What­sApp unter der 0163/6740911 anmelden.

Stellt dann euren abgeschmück­ten Baum am 15.01.2022 sicht­bar vor die Haustür und wir küm­mern uns um den Rest. Wir freuen uns auf zahlre­iche Anmeldungen.