Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

lei­der muss das Her­zlak­er Zelt­lager in Scherfede in diesem Jahr aus­fall­en. Aber wir möcht­en euch zu ein­er coolen Aktion ein­laden:

Zeltlager@home; also Zelt­lager zuhause.

Wie funk­tion­iert das? Ganz ein­fach:

  • Du zel­test in der Woche, in der eigentlich das Zelt­lager stat­tfind­en würde (17. – 24.07.), in eurem Garten mit deinen Geschwis­tern, Eltern oder ein­er Freundin/einem Fre­und. Egal ob eine Nacht oder die ganze Woche.
  • Du machst zuhause etwas, was wir immer im Zelt­lager machen; zum Beispiel: ein T‑Shirt bemalen, eine Wasser­schlacht, Erb­sen­suppe essen, ein Ban­ner malen, einen Zelt­lager­tanz aus­denken, ein Räu­ber­essen, eine Nacht­wan­derung mit deinen Eltern, …. Du hast bes­timmt ganz viele tolle Ideen.
  • Und das Ganze fotografierst du dann und schickst uns davon Bilder per What­sapp an das Zelt­lager­handy unter der Nr. 01577–6063764. Bitte auch deinen Namen dazu schreiben. Alle einge­gan­genen Bilder wer­den zu ein­er Galerie auf der Zelt­lager­home­page zusam­mengestellt und veröf­fentlicht.  (www.zeltlager-herzlake.de)
  • Das Beste kommt zum Schluss: Es gibt auch etwas zu gewin­nen. Unter allen Teil­nehmern, die uns bis zum 31.07. Bilder geschickt haben, ver­losen wir einen Gutschein von DaCapo.

Wir freuen uns auf ganz viele Bilder von euch und sind ges­pan­nt, welche tollen Ideen ihr habt, damit doch etwas Zelt­lager­feel­ing aufkom­men kann. Lasst uns alle gemein­sam eine grandiose Zeltlager@home-Fotogalerie erstellen.

Zeltlager@home – Teil 2:

Für Sep­tem­ber pla­nen wir noch eine weit­ere Aktion, bei der wir uns dann hof­fentlich alle tre­f­fen kön­nen. Im Moment ist ein Tre­f­fen mit so vie­len Teil­nehmern lei­der nicht möglich und wir müssen abwarten, wie sich die Maß­nah­men und Lockerun­gen in den näch­sten Wochen entwick­eln und wie die Vor­gaben der Lan­desregierung ausse­hen.

Wir wün­schen euch und euren Fam­i­lien schöne Som­mer­fe­rien und hof­fen, dass wir uns im Sep­tem­ber alle sehen kön­nen!

Die Lager­leitung